Bobs Track Builder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

;(Hallo noch Mal

AIW, was meinst du damit?
      Also ich hab die BOB-Version 0.8.0.2
      Und alle Expansionspacks die es gibt.

Ich habe keine Ahnung, wovon ihr die ganze Zeit redet.....

Wie mache ich diesen Terrain?

Warum gibts das GAnze nicht in Deutsch? Mit einer vernünftigen Hilfe.
      Da kostet das Ding 50 Taler u. man muss dafür noch Fremdsprachen studieren....

Das meiste krieg ich ja hin (Strecken, Höhe, Senken, Neigung usw.), aber diese Boxengasse frisst mit schon seit Tagen den letzten Nerv.
      Da sind Carskins für Race, GTL u. DTM3 ein Kindergarten dagegen.

Kann das einer mal hier SChritt für Schritt auch für dumme Leute erklären, wie das funktioniert? Wenns geht mit ein paar Screenshots.

Bin nämlich nicht der einzige im Team, der damit nicht zurecht kommt.

Für die Hilfe, schon mal im Voraus - VIELEN DANK!!!

Schulli ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      unten siehst du wo du die tools findest um das terrain also die landschaft zu modelieren. der weiße "boden" in btb ist im spiel nicht vorhanden!^^

.AIW ist eine datei der fertigen strecke, dort sind die punkte der ideallinie dann gespeichert. wenn du die strecke nach rf importierst generiert btb die datei automatisch, du musst halt die punkte erst angeben...^^ aber du hast von pitlinie geschrieben also gehe ich mal davon aus das du das schon gemacht hast.

wo hast du die xpacks alle her?^^
      bzw es gibt noch andere xpacks wo einzelne autos reingepackt wurden (z.B. ein bus), aber frag mich nicht wo ich die gefunden habe^^
      Bilder
      • a.jpg

25,62 kB, 648×369, 189 mal angesehen
      RFactor: Hunsrückring (released) Saarlandring (WIP) Es gibt zu viele Motorsportveranstatungen an zu wenig Wochenenden! Es gibt zu viele Mädchen die sich zu wenig für Motorsport interressieren!kartmedia.de.vu