Grand Theft Auto IV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

um über allgemeine (erste) informationen zu verschiedenen games zu sprechen.
      aber denke auch dass es hier besser rein passt da es einfach direkt um gta4 geht.
      oder sollte der komplette talk zu dem game in der releaseliste auftauchen? ;)
      wäre find ich unübersichtlich
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Mir persönlich gehts einfach ums Prinzip, das ich mir von den Publishern nicht vorschreiben lassen will, wie oft ich was, wo und wie installiere.
      Ich zahl doch nicht 50€ um nachher bei irgendner Hotline gnädigerweise um mehr Installationen zu betteln, und mich dann noch dafür zu rechtfertigen wofür ich meine anderen gebraucht habe. Zumal das ganze System eh nur Gängelung der Kunden ist, SecuROM ist heut schon lange vor Release eines Spiels geknackt, das ist garkein großes Ding, der Raubkopierer lacht sich dann nen Arsch über den ehrlichen Kunden der 50€ dafür bezahlt.
      Und glaub mir, das Installationslimit ist erst der Anfang, wenn man DRM erstmal etabliert hat, kommen da noch ganz andere Schikanen, SecuROM kann da noch viel mieser angepasst werden, falls ich mal Zeit hab suche ich mal ne Liste von Features raus.
      Leider scheint der Großteil der User das ja mit sich machen zu lassen :(
      Ich finds geil das es Securom gibt. Von mir aus können die einen Megakopierschutz machen, hauptsache es gibts nich sofort illegal zum downloaden.

Ich werd morgen früher gehen vonner arbeit, hab extra überstunden gemacht heute:D dann gehts gleich zum elektroladen in nächste stadt und dann wird gezockt bis der arzt kommt :thumbup:
      RaceFreakSimScreens.blogspot.com
      "Es ist viel billiger, ein Auto in einem Game zu crashen als in der Wirklichkeit." - Petter Solberg
      Ich nicht! Weder FarCry2, noch Warhead oder jetzt auch GTA 4, welches ich mir gerne gekauft hätte.

Ich weiß auch nicht was daran so schwer ist, Steam macht es doch perfekt vor. Aber nein, da müssen die Installationen limitiert werden, da muss bei jedem Start eine Abfrage erfolgen, zum Deinstallieren muss man Online sein ...
      Dazu nistet sich dieses Teil auch noch fein säuberlich tief ins System ein, damit man bei Problemen am besten noch länger suchen kann als es bisher eh schon der Fall ist ...

Securom DRM - ohne mich ! Egal wie gut das Spiel sein mag.

Zu dumm nur, dass es die Games dennoch meistens schon vor dem Release im Netz gibt ... Aber mal sehen ob du Securom immernoch geil findest wenn du die Hotline anrufen darfst oder dein PC etwas anders reagiert als sonst ;)
      Original von 3v3R
      Ich nicht! Weder FarCry2, noch Warhead oder jetzt auch GTA 4, welches ich mir gerne gekauft hätte.

Ich weiß auch nicht was daran so schwer ist, Steam macht es doch perfekt vor. Aber nein, da müssen die Installationen limitiert werden, da muss bei jedem Start eine Abfrage erfolgen, zum Deinstallieren muss man Online sein ...
      Dazu nistet sich dieses Teil auch noch fein säuberlich tief ins System ein, damit man bei Problemen am besten noch länger suchen kann als es bisher eh schon der Fall ist ...
      ...

Also GTA 4 hat keine limitierten Installationen und das Spiel muss wie die Steam-Sachen einmalig online aktiviert werden, das war es schon :bye:
      Naja, finde Securom auch schon grenzwertig. Kann man ja schon fast mit nem Virus vergleichen, wenn man sich mal durchliest, was das Programm alles macht.

Muss 3v3r zustimmen, einfach komplett über Steam laufen lassen, und gut ist. Anfangs hat auch jeder gemeckert, aber ich mags inzwischen nicht mehr missen. Wie kann man bei Steam bezahlen? Überlege mir das Spiel dort zu holen.
      O==00==O tii
      Original von canamracer
      Original von 3v3R

...

Also GTA 4 hat keine limitierten Installationen und das Spiel muss wie die Steam-Sachen einmalig online aktiviert werden, das war es schon :bye:

Dennoch greift dieses Teil tief in mein System ein, das seh ich nicht ein.
      Online Aktivierung - kein Problem
      Installationslimitierung - :rotekarte:
      Änderungen an der Hardware/neue Authentifizierung - :rotekarte:
      allg. Securom DRM - :rotekarte:

Dieser Kopierschutz läuft als Task die ganze Zeit, wer weiß denn jetzt schon was dies z.B. für Probleme mit anderen Games oder Programmen macht?

Zumindest gibt es ja wenigstens noch ein paar, die sich nicht alles gefallen lassen :daumen:, wenn ich jetzt schon lese was GTA 4 für Probleme macht, dann bin ich auch ein wenig froh dass es Securom hat und ich es mir nicht direkt gekauft hab.
      Original von RaceFreak90
      Mastercard, Visa etc, Paypal, clickandbuy... paypal nehm ich immer...mich pissts nur an das ich GTA4 nicht bestellen kann in Steam...
      werds wohl als boxed holen, ohne vorbestellung hab ich nix davon

Wieso kannst du es nicht über Steam vorbestellen? Ich habs mir bereits vor 2 Wochen bestellt.
      Sorry für doppelpost aber kann es sein das der Release auf Steam vorverlegt wurde?

Am Nachmittag stand bei mir noch das es ca. 1 Tag und 8 Stunden bis zum release sind und jetzt auf einma nur noch 3 Stunden.

Geil wärs ja^^

EDIT:

Gerade offiziell bei Steam gelesen das es um 2 Uhr in Europa erhältlich ist :)

Nochma Edit^^

Man hat mich gerade berichtigt das ja Winterzeit ist dann ist da ne andere Zeitumrechnung.

Also Download um 1 Uhr deutscher Zeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Manuel Staggl “ ()