Grand Theft Auto IV

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Original von Undertaker
      - man kann auch weiterhin fliegen, nur nicht mehr mit flugzeugen

find ich schade, in san andreas bin oft mim flugzeug geflogen, jetzt wirds wieder wie in gta vice city wo man nur helikopter fliegen kann... :rolleyes:
      naja kann man nix machen!
      Original von Sonny Black
      Original von Undertaker

find ich schade, in san andreas bin oft mim flugzeug geflogen, jetzt wirds wieder wie in gta vice city wo man nur helikopter fliegen kann... :rolleyes:

Doch: Wieder San Andresa spielen.
      Original von cork1992
      Original von Sonny Black
      Original von Undertaker

In Vice City konnte man wohl mit dem Flugzeug fliegen es ist zwar nur ein Wasserflugzeug aber immerhin ein Flugzeug ;)
      Gruß Eppmaster

Meine GT5 Garage
      Original von cork1992
      Original von Sonny Black
      Original von Undertaker

tolle antwort

b2t... boah is der screen realistisch!!! ich kann aber nicht gleuben das das ingame ist, das sieht ja nahezu perfekt aus!

der smiley passt perfekt

8)

Post was edited 1 time, last by “Matthi” ().

Grand Theft Auto IV als Special Edition für 90 Dollar

Die Hersteller einiger besonders beliebter Spieletitel bieten den Fans immer häufiger Sondereditionen ihrer Produkte an. Dies ist nun auch bei Grand Theft Auto der Fall, dessen vierter Teil nach Angaben von Rockstar Games auch in einer Special Edition angeboten werden soll.

Die Grand Theft Auto IV Special Edition soll in Europa ab dem 19. Oktober 2007 verfügbar sein - dem Tag, an dem auch die normale Variante in die Läden kommt. Sie unterscheidet sich durch eine besondere Verpackung und einige zusätzliche Gegenstände, die in einer speziellen Box aus Metall geliefert werden, welche einem Schließfach nachempfunden ist.

Neben dem Spiel für die Xbox 360 oder die PlayStation 3 sind auch ein künstlerisch gestaltetes Buch, eine Soundtrack-CD mit exklusiven Titeln, ein Schlüsselband für die Schlüssel der Sicherheitsbox und ein in limitierter Auflage verfügbarer Seesack enthalten. Die Grand Theft Auto Special Edition kann ab sofort vorbestellt werden und soll zum Preis von rund 90 US-Dollar (ca. 67 Euro) in den Handel kommen.

Am 19. Oktober kauf ich mir ne PS3 und GTA IV :D
      Original von ThePlayer1992
      :bye: moin moin

hab die ps3 aber schon seitdem sie in europa erschienen ist.

Ich freu mich schon auf den ersten richtigen Trailer, wo man was von der Story etc. erfährt.

ich bin aber im gegenlager wie du an meinem avatar sehen kannst bei M$ :D .
      was aber nicht heißt das ich ein ps3/sonyhasser bin lol im gegenteil hatte auch mal ne ps2 und playstaion1.
      ja würde nicht schaden wenn die mal en bissle story und was vom gameplay zeigen aber das war schon immer so bei gta die hielten sich bis zum schluss bedeckt und dann kommen 2 wochen vorm reales nur ingame szenen etc..
      rF/GTR2/GTREvo/Race07 Nick: Alexander Bensch
      Xbox Live Account: MrDTM91
      Mein Auto: Fiat//Punto HGT//Bj:2001//1.8L//131PS//1140kg//
      verräter:] :D

aber das kann auch schlau sein, denn so kann einem eig die Regierung das Spiel nicht so schnell verbieten und in den letzten 2 wochen schneidet man für die regierung die gewaltszenen raus(:D ) und schon gibt es ein Ballerspiel ab 6 jahren;) .
      Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
      ich konnte gta noch nie richtig leiden

ich finde es nämlich beschissen wenn man in einem spiel alles machen kann (auto fahren; laufen; schießen; fliegen^^ etc.) aber nix davon gut umgesetzt ist

so ähnlich wie bei dtm race driver
      100 rennserien aber keine gut gemacht

dazu kommt noch die bescheidene grafik der gta reihe bisher
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)

Post was edited 1 time, last by “AMG91” ().

aber überleg doch mal, wieviel Speicher das brauchen würde, wenn das handling von Zweirad, Vierrad und Flugzeugen realistisch wäre...

außerdem möchte keiner in deiner Ballerszene aufeinmal ins Auto steigen und erstmal das Lenkrad an den Tisch schrauben, oder?^^

und ich fand den Sprung von GTA VC zu GTA:SA sehr sehr groß in Sachen Fahrzeughandling.
      Als ich die ersten Meter damals gefahren bin dachte ich mir nur: wow!
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      außerdem möchte keiner in deiner Ballerszene aufeinmal ins Auto steigen und erstmal das Lenkrad an den Tisch schrauben, oder?^^

lol lol lol

Ich finde Spiele wie GTA einfach nur genial, Mafia, True Crime, ..... bitte mehr davon am besten auch endlich mal als Online Game so wie das geplante All Points Bulletin, dann muss ich glaub mien Job kündigen um Zeit zum zocken zu haben :D :D
      Also erstmal: GEIL... Kenn GTA schon seit den Anfängen (GTA 96; GTA London) Da wars ja schon geil... Was ich nur bräuchte, das man auch mal mit dem Auto en bissi cruisen könnte... Ich brauch auch nur ne sekunde um von Lenkrad auf Tastatur umzuspringen, von daher... Aber echt fett.....
      http://tuning4life.de?s=2&i=1627