[ENG] Motoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Jau schick mal die Beta per E-Mail oder PN, werde mal sehen wie ich damit klar komme.

Gruß Curgan 8)
      Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Curgan“ ()

find ich auch. außer das man jeden einzelnen wert in nen kasten schreiben muss is des eig. ganz leicht (auch wenn ich dafür vieel zu faul bin.....(ich erhöh des drehmoment einfach so bis ich der meinung bin das des passt.... . wieviel PS?? is mir wurscht hauptsach er geht gut)).

gruß kartracer
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---
      Original von Quertreiber
      Original von epX
      Wow! Du bist mein persönlicher Held. Ist auch ziemlich schwer, und kompliziert !
      Vor allem mit diesem Tool...

Versteh ich nicht, was soll daran schwer sein? Das macht mein Cousin mit 11Jahren. Im ernst ist kein dummer Spruch.

Lese dir mal folgenden Artikel durch: Klick mich, ich bin ein Link!

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „epX“ ()

Sorry das ich der einzige Sonderschüler hier bin

Oh, hast ja recht, hast du noch mehr davon? Vieleicht bringen mich deine Lehren ja im Leben weiter. Wäre ja schön mal etwas geistigen Horizont zu bekommen.
      Kannnn ich da auf dich zählen?

Mann mann, da Kuckt mal einmal nicht wers geschrieben hat und schon ist man der blöde.
      Da bin ich doch gleich mal wieder weg hier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Quertreiber“ ()

Hallo

@curgan

Nacher ist der Mod fertig. Ich hab nochmal die Drehzahl überarbeitet(siehe unten)

@chyenne

Es ist hilfreich wenn die Drehzahl nicht höher liegt als
      die originale max Drehzahl (min 500rpm drunter), denn
      sonst ist der der Sound weg

MfG Max
      na klar geht das
      das Programm ist ja eigentlich für GTL gedacht
      Das is ne ini oder?

MfG Max

***EDIT***

Vielleicht bekomme ich auch das Getriebe hin.
      Kannste mir mal den kompletten Car ordner schicken?
      Ich kenn mich mit GTL eigentlich net so aus aber ich probiers.

MfG Max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maxmod16“ ()

GTL und GTR2 Physik Dateien haben die selben Endungen und auch den selben Aufbau. Allerdings muss bei GTL die HDC neu geschrieben werden, oder man nimmt eine vorhandene aus GTR2 und passt sie seinen Wünschen an.

Is alles ne Frage der Zeit. Aber das wichtigste sthet ja zu Begin des Posts ;)

MfG
      :bye:
      Original von Maxmod16
      na klar geht das
      das Programm ist ja eigentlich für GTL gedacht
      Das is ne ini oder?

MfG Max

***EDIT***

Vielleicht bekomme ich auch das Getriebe hin.
      Kannste mir mal den kompletten Car ordner schicken?
      Ich kenn mich mit GTL eigentlich net so aus aber ich probiers.

MfG Max

Na allso eigentlich kannst Du dir jeden X-beliebigen Capri von mir ziehen!
      Zb den hier: gtr4u.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=2239&sid=
      Ich wollte den Motor für ein zukünftieges Projeckt haben, es eilt allso nicht!
      Währe aber enorm Geil, wenn Du das auch mit dem Getriebe hinbekommen würdest!

Gruss
      schnuf
      "Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld" Aristoteles
      Hallo

Des mit den Getriebe bin ich gerade dabei, das durchzubeissen
      Das mit der Zeit find ich gut von dir, weil ich kann garnicht gut Arbeiten
      Wenn die Zeit dahintersteht.Mit den Getriebe meinst du gleich übersetzung oder?

Danke Rob

PS: Hab gerade einen Kompletten LeistungsMod Project gestartet.
      Wie kann ich eigene Cups herstellen?
      Lass dir bloß Zeit! ;)
      Ja kann die gleiche Übersetzung sein!
      Was aber schön währe, wenn Du son kleinen "Turbobums" so ab 2500-3000 U/min hinbekommen könntest! 8)
      Muß aber nicht sein.

Meinst Du nen Cup für GTL? Soweit ich weis geht das mit nem eigenständiegen Cup für GTL nicht? :(
      Ich kann mich aber auch Täuschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schnuf“ ()

Axo, ich dacht nen Cup für GTL! :D
      Na gieb ihm ruhig bissi mehr schmackes, so ca 280PS?
      Mir geht es darum, dass man es bissi "spürt" wenn sich die zweite Vergasserkammer ganz öffnet! Son kleiner "Extraschub"
      Wie gesagt; "Kann muß aber nicht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schnuf“ ()

Original von Maxmod16
      Ok Teste ich dann mit den TVR und den Capri Motor
      Wenn man nix spürt mach ich a bissl mehr draus

MfG Max

Geili geili! :thumbup:
      Ach...öhm.... Könntest Du ihm vl auch son bissi "das schieben über die Vorderachse" abgewöhnen? :deck:
      Sone kleine "Driftsau" draus machen , meine ich!
      Ich hoffe dass das jetzt nicht zu "Unverschämt" ist, aber die Physik beim Capri ist alles andere als Real :rolleyes:

Und wie gesagt; Hat Zeit! :D