rFactor 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Da der Thread ja schon was länger her ist hier mal meine Frage.
      Wer hat alles RF2 und welche eventuellen DLC sind vorhanden?
      Wäre nett wenn Ihr mir darüber was sagen würdet.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      @ Zille: Hi Zille, habe mal letzte Woche bißchen auf den einschlägigen Websites gesurft. Habe bei abgefahren community ein Rennen entdeckt: DPi (us-amerikanische Prototypen) Rennen auf MoSport...hab ich leider bißchen spät gesehen sonst wär ich evtl mitgefahren...
      Hast Du keinen Bock mal so ein Rennen als Funevant zu veranstalten, so DPi auf z.B. Watkins Glan International... DPi ist free content, Watkins Glan Int. ist free content und ich könnte mir vorstellen, daß das spaßig wäre und einige Jungs Interesse hätten... Evtl mit Fahrerwechsel oder wie auch immer...

Wie siehts aus? :winken:
      Have a nice time 8)
      docs.studio-397.com/users-guid…ing-up-a-dedicated-server
      Mod Datei erstellen mit dem MAS Utility und direkt installieren.
      Server Einstellungen folgen.
      In der Multiplayer.ini enable Downloads aktivieren.
      Server starten - fertig
      10 Minuten Arbeit.
      Mods können im Steam Workshop geladen werden
      Vernünftige Watkins Glen Version:
      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1508582012
      DPI sind 3 Fahrzeuge.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da
      Für alle die RF2 noch nicht haben und es gerne hätten schaut mal in den Summer Sale.
      RF 2 16€, Endurance Pack 15€, GT3 Pack 15€ ( ist jetzt ein komplettes Pack keine 2 mehr) sowie der Track Pack mit Le Mans, NOS, Sebring und Monaco für 19€.
      Die Strecken sind die besten Laser Scans die es auf dem Markt gibt.
      Ausserdem ist Zandvoort 2020 als Laser Scan im Game enthalten.
      Die Preise sind für das was geboten wird fair.

So geht RF2 und so geil sieht es auch aus.
      23 Stunden haben wir noch vor uns.
      Grausam, schrecklich, zum heulen.
      Sind von P12 auf P5 vorgefahren, dann hatte so ein geistiger Tiefflieger die tolle Idee man könnte ja mal in Eau Rouge überholen.
      Die Geschichte zeigt uns ja das dass auch jedes mal geklappt hat. :cursing:
      Also Totalschaden, Andy hat sich dann bis an die Box gequält. Nach der Reparatur waren wir dann auf P23 und 3 Runden zurück.
      Haben uns dann wieder bis auf 11 vorgekämpft, wollten wenigstens P5 wieder erreichen dann fing es an zu regnen.
      Hat die ganze Nacht geschüttet wie aus Eimern.
      Wenn es dann mal aufgehört hat und wir auf Slicks wechseln wollten fing es wieder an zu regnen.
      Dann kamen noch 3 Disconnects dazu und wir waren wieder hinten.
      Am Ende war es dann P15, ärgerlich P5 war drin.
      Positiv ist zu sagen das der Server durchgehalten hat, es war kein Servercrash oder Neustart notwendig.
      Es hat trotzdem eine Menge Spass gemacht, die meisten Aktionen waren fair, OK die typischen Flachpfeiffen waren leider auch vorhanden.

Also Zille bring den Server ans laufen, schreib ein Langstreckenevent aus und ich mach Dir das Feld voll.
      Gibt jede Menge Leute denen 3 Stunden zu kurz ist.