RACE-Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ja genau, würde so gern mal ein paar richtige RACE - Races mit Euch zwiebeln, um mich endlich mal mehr mit dem Game zu beschäftigen als bisher. Weil auf den Publics in der online Lobby fahren ist irgendwie sinnlos, zu viele Grobmotoriker unterwegs... 8)
      ...Wie so viele Server in der Online Lobby.

Wenn Ihr noch Leute sucht für Rennen, würde gern auch das eine oder andere Mal mitmachen, oder anders ausgedrückt:

Wenn Ihr mich mitfahren lassen möchtet, würde ich mich übers PW freuen... 8) :bye: ;)
      Original von OpelVivaro
      Hey Nico,
      war ein harter Kampf mit dir gestern in Valencia. Aber natürlich hab ich in der letzten Runde wieder die Nerven weggehauen ... ;(

Naja ... see you,
      "Blue Tomato (AUT)" (Chevy)

Ja, war echt super gestern!! :D :D Sehr hart aber Fair!! Hab mir anschließend das Rennen in Ruhe auf dem Replay angesehen. Leider bist du ein klein wenig auf die Curps gekommen und dann wars vorbei. Hatte aber Probleme mit den Reifen bzw. ich denke mal, ich bin die ersten Runden zu stark ans Limit gegangen. In den letzten beiden Runden bin ich fast nur noch rumgeruscht und konnte dich garde noch hintermir halten.

Aber irgendwie schon krass das game bzw. sowas macht richtig Spaß. Mal so ein Zeikampf wie wir und wir haben gleich 3 Sekunden in einer Runde auf den 2 Platz verloren und das wieder aufzuholen, ist fast unmöglich bei gleich guten Fahrern.

Aber die ersten beiden (BMW & Seat - Fahrer) waren ganz schön schnell.

Was war im zweiten Rennen? Ich wurde leider in der zweiten Runden abgeschossen.

Gruß Andi
      Original von OpelVivaro
      Hehe ... ja, ich hab mir das Replay auch noch mal angesehen 8)

Original von andi.sand
      Was war im zweiten Rennen? Ich wurde leider in der zweiten Runden abgeschossen.

Tja, ich wurde gleich in der ersten Runde abgeschossen^^

Wo fahrst du am liebsten?

Also am liebsten fahr ich in Oschersleben. Da kommen auch recht gute Rundenzeiten zusammen. Wo ich hasse zu fahren ist in Magny Cour. Also ich hab es nie geschafft endlich mal ein richtiges Setup herzubekommen. Keine Chance. Auf dem Racetrack fahr ich leider nicht sehr gute Rennen.

Wie schaut es bei dir aus?

Gruß Nico