ACHTUNG !!!Server noch da obwohl PC runter gefahren wurde!!! Hiiillffeeee!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG !!!Server noch da obwohl PC runter gefahren wurde!!! Hiiillffeeee!!!!!

Hiiilllffeeeee!!!!!

Mein Server ( F1<<F1<<FLITZER1<<F1<<F1) den ich gehostet habe,

ist immer noch in der Lobby obwohl ich den PC gaanz neu gestartet habe.

Vorher war mal wieder reconnect in der Lobby!

Kann sich das mal jemand von hier bitte anschauen ???

Danke!!!

Wenn der Server da nicht bald verschwindet, dann werde ich andere Schritte
      einleiten. 8o

Das lass ich mir und muss ich mir nicht gefallen lassen !!! X(

Panther1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HANSS“ ()

RE: ACHTUNG !!!Server noch da obwohl PC runter gefahren wurde!!! Hiiillffeeee!!!!!

Hoi,

ich verstehe deine Probleme nicht...der Tracker überprüft normalerweise alle paar ?stunden? ob die server noch online sind oder nicht. Falls dein Server durch Crash oder wie auch immer kein Reset oder sonst ein "ich bin nicht mehr da" Paket gesendet hat, so ist das ganz normal wenn dein Server noch angezeigt wird. Falls du eine dynamische IP hast sogar noch mit der der letzten session. NO PANIC.

RE: ACHTUNG !!!Server noch da obwohl PC runter gefahren wurde!!! Hiiillffeeee!!!!!

Original von cId
      Hoi,

ich verstehe deine Probleme nicht...der Tracker überprüft normalerweise alle paar ?stunden? ob die server noch online sind oder nicht. Falls dein Server durch Crash oder wie auch immer kein Reset oder sonst ein "ich bin nicht mehr da" Paket gesendet hat, so ist das ganz normal wenn dein Server noch angezeigt wird. Falls du eine dynamische IP hast sogar noch mit der der letzten session. NO PANIC.

Danke danke,jetzt weiss ich Bescheid!

Panther1