Wie krig ich die Lichter an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie krig ich die Lichter an

Hi,
      ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft und alles schon ausprobiert.
      Und als ich versuchte die Lichter(Vorderlicht)anzumachen gings nicht hab schon die Taste gändert aber hilft alles.
      Ich weiß ansich ist es sinnlos :D so was in forum zu posten aber ich finde bei Regen braucht man schon Licht zu fahren und es sieht aber einfach besser auf.
      Ich hab auch GTR2 und da funktsioniert es einfandfrei.
      mfg Aaron
      Original von Crywolf
      es gibt doch einige Spezialisten die da meinen Sie müssen den Vorderman provozieren oder nervös machen vor einem Rennen. Wie arm ist das denn!!!!!

Ich bin einer von denen. :racer:

Musst ja eh nicht in den Rückspiegel schaun, wenn´s dich nervös macht :)

Sonst hab ich die Lichter im Quali eingeschalten, wenn ich grad die schnellste Runde fahren will 8) oder im Rennen, wenn ich eben wen überholen will.
      XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
      Ich fahre nur mit Licht an, wenn ich der Meinung bin, dass ich schneller fahren kann als der Vorderman. Dann darfs auch mal ruhig ein wenig Lichthupen-konzert sein :D

Ach ja, @ Crywolf
      wenn du meinst, dass dich das stört, diese Lichthuperei, dann hat es ja seinen Zweck erfüllt, oder? ;)
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Frechheit, Strassenrowdys, Unverantwortlich!!!!!!!!!
      Nun gebt den Wackeldackel und Klorollenfahrern wie mir man auch ne Chance :D

Ich sag mal wenn einer im Qualifying auf ner schnellen runde unterwegs ist,
      ist es auf alle Fälle hilfreich, wenn der jenige das Licht einschaltet.

Oder wenn man als Leader, Führender unterwegs ist.
      Alles andere kann ich im Hud oder an den Streckenposten sehen.

Das mit dem nervös machen kann auch nach hinten los gehen.
      Nämlich in dem Fall wenn der nervlich Angespannte anfängt fehler zu machen und
      und denn Lichthupe machenden Kontrahenten mit raus befördert.

Ich muß ja schon fast davon ausgehen das hier nur rücksichtslos Rasende unterwegs sind,
      macht ihr das auf der Autobahn auch, so mit drängeln und Lichthupe. lol

Gruss An Alle :bye:

Achso, bevor einer Böse wird..............."Spassmodus aus"
      Xfire = heavywolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crywolf“ ()

ist zwar spielbezogen offtopic aber finde das passt zur diskussion.

bei Rfactor habe ich mich mal sehr darüber geärgert dass manche mit Licht fahren , denn das kostet auf schwächeren rechnern sehr viel leistung.
      Bei mir sind damals , wenn einer mit Licht hinter mir aufgetaucht ist, die frames komplett zusammengebrochen.

jetzt ist mir wurscht, weil ich nen neuen rechner hab, aber so mal am rande. kann man vielleicht drüber nachdenken.
      Original von Crywolf

Ich muß ja schon fast davon ausgehen das hier nur rücksichtslos Rasende unterwegs sind,

b]Spassmodus aus"[/b]

...Mit Sicherheit. Und ohne 3 promille fahr ich sowieso nicht (auf die Autobahn).
      Wenn dich die Polizei anhalten will, dann bekommst du auch die Lichthupe öfters zu sehen, wenn sie hinter dir fahren. Geht das auch öfters nach hinten los? Wirst du dann nervös und machst einen Fehler im Strassenverkehr? Dann räumst du natürlich die Bullen hinter dir ab und beide Autos sind Schrott. Nur wegen 3-4 Lichthupen der Polizei. ? ? ?

*spassmodus aus*

Also, was ich damit sagen will: Lichthupe wird überall eingesetzt und ist meines erachtens okay.
      Bei manchen gibts halt performance probleme, und das ist wiederum schlecht. Aber das gilt ja nicht für RACE.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nordic711“ ()

Original von Crywolf
      [/b]

Ne, hab leider noch keinen Führerschein.

Bin aber sicher einer der vorsichtigsten und sichersten Race-Fahrer :thumbup:

Natürlich is es schonmal vorgekommen, dass ich einem mal n bisschen drauf gefahren bin (weil er viiiel zu früh gebremst hat) - hab in dann aber noch in der selben Kurve vorgelassen ...

Und das mit der Rücksichtslosigkeit passt hier irgendwie nicht rein ...

WTCC rocks ...
      kann ich bestätigen herr vivaro^^
      bist brav 2 sekunden schneller als dor rest vorn weg gefahren, nachdem ich dich vorbeigelassen hab, weil ich gesehn hab, dass du viel schneller bist ;)

aber was die vollpfosten dort mit psychotron gemacht haben ist echt nicht mehr schön gewesen :rolleyes:
      Original von Crywolf

Dazu geh ich in die Fahrschule, damit ich das lerne!

Mein Fahrlehrer hat mir heute gesagt, ich soll das machen. Auf der Autobahn, jemand anhupen und Lichthupe........

.............ok, der vor mir ist auch mit exakt 65 auf der linken Spur gefahren. Das ist selbst für ne Fahrschule dahinter zu lahm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nox“ ()

Original von dubbe
      bist brav 2 sekunden schneller als dor rest vorn weg gefahren, nachdem ich dich vorbeigelassen hab, weil ich gesehn hab, dass du viel schneller bist ;)

@dubbe: Die Strecke in Macau liegt mir einfach ... komm da mitn Chevy einfach toll klar. Stell da beim Setup auch gar nicht viel herum.
      Muss jetzt mehr die anderen Strecken üben ... :rolleyes:
      Wie oft fahrst denn du online?

@Nox: Bei euch kann man auf der Autobahn ja auch richtig Gas geben :D Bei uns in Österreich gilt fast überall 130km/h auf der Autobahn ...

WTCC rocks ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „OpelVivaro“ ()