STEAM Validation stalled ????????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

STEAM Validation stalled ????????

Wer kann dazu was sagen?
      Am 15.02.07 gekauft und freigeschaltet.
      Lief bis heute morgen 10.46 einwandfrei, jetzt nicht mehr.
      Dh. wenn ich an einem Onlinegame teilnehmen möchte erscheint die Meldung :
      "STEAM Validation stalled" und ich bin draußen. aber bei jeder Onlinesession.

Bevor ich anfange den Tread mit negativen Äußerungen zu füllen, hätte ich ganz gerne eine Erklärung auf das oben erwähnte Problem.

MfG :bye:
      Xfire = heavywolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crywolf“ ()

Original von rolli
      Im Zweifel mal die FAQ auf steampowered.com und den Steam -Support bemühen.
      Das Problem hatte ich bisher nicht. Hab Steam aber auch erst seit 2 Tagen.

Aber ich hatte es schon,ziemlich am Anfang.Support angeschrieben und nächsten Tag ging es.
      Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."
      Wenn überhaupt an jemanden melden dann an Eidos Interactive den das ist der
      Publisher und der hat dafür gerade zu stehen.

Eidos Support! techsupport.eidos.de/index.php
      Hab mich gerade an die gewendet, etwaige Äußerungen bezüglich meines Problemes, stelle ich dann unverzüglich der Community zur Verfügung. (logisch oder:daumen: )
      Also wenn ihr den gleichen Fehler die Meldung hattet, und ihn behoben habt, bitte melden.:hilfe:

Achja schlaue Sprüche über STEAM kann ich nett mehr hören, denn durch den offiziellen Kauf von RACE habe ich mich gerade als VERSUCHSKARNICKEL geautet.
      Ansonsten einfach mal den Mund halten. :D

Xfire = heavywolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crywolf“ ()

RE: Support Faq

Original von Crywolf
      Wenn überhaupt an jemanden melden dann an Eidos Interactive den das ist der
      Publisher und der hat dafür gerade zu stehen.

Eidos Support! techsupport.eidos.de/index.php

Achja schlaue Sprüche über STEAM kann ich nett mehr hören, denn durch den offiziellen Kauf von RACE habe ich mich gerade als VERSUCHSKARNICKEL geautet.

Also wenn ihr den gleichen Fehler die Meldung hattet, und ihn behoben habt, bitte melden.
      Ansonsten einfach mal die Schnauze halten.

:P Najo,ich halte meine Schnauze und du schreibst Eidos an.Ansonsten liest du die Beiträge nicht richtig ?( Denn du schreibst selbst--> STEAM Validation stalled und nicht Eidos. Du hast ein kleines Prob mit Steam,nicht mit Eidos
      Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[cGT]Whitewolf“ ()

Dissconnected

Hi,

ich wollte deswegen nicht einen neuen STEAM Thread aufmachen, aber ich habe auch ein Problem. Allerdings mit Counter Strike
      Vielleicht will/kann mir ja einer weiterhelfen

Wir haben seit heute einen Game Server, aber ich komm da nicht drauf...

Auf andere komm ich auch nicht mehr

Fehlermeldung im Anhang

Hoffe auf Hilfe
      David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „David91“ ()

cGT Whitewolf, is schon ok dein Post, hab aber leider nichts dort gefunden.
      Trotzdem danke ich dir!

Moment mal die Reihenfolge geht doch so:
      Entwickler(Die haben es programmiert)=Simbin
      Publisher(Der hat es auf den Markt gebracht)=Eidos
      STEAM(Die Platform über die alles läuft)

Wer hat dafür gesorgt das Steam die Plattform ist??? Ich denke mal der Publisher,
      oder nicht???
      Tatsache ist das ich den Ärger habe und nix mehr geht, wer daran Schuld ist, das ist mir so ziemlich... egal, Hauptsache ist doch das der Fehler bekannt wird und er frühest möglich behoben wird, damit es anderen nicht so geht wie mir. Richtisch ??????

Xfire = heavywolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Crywolf“ ()

@ David

also diese Meldungen hatte ich schonmal auf einem BurgerPing-Server.

weiß leider auch net was das war. bei mir hat dann immer nur der reboot meines pc's geholfen.
      komischerweise trat das Problem nicht bei jedem Spieler auf und bei denen er aufgetreten ist auch nicht immer.

vielleicht schaust du einfach mal auf burgerping vorbei.
      bping.de/wbb2/hmportal.php
      ist nur so eine Idee, vielleicht wissen die ja woran es auf ihrem server gelegen hat.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P$yCh0Tr0N“ ()

Original von Crywolf
      cGT Whitewolf, is schon ok dein Post, hab aber leider nichts dort gefunden.
      Trotzdem danke ich dir!

Najo,das liest sich doch besser.Allerdings probiere mal deinen PC auszumachen und den Router(modem)mal vom Netz trennen.Danach wieder alles an und es sollte vlt funzen, denn ich hatte zwar den Support angeschrieben und das Prob gepostet, aber an dem gleichen Tag den PC ausgemacht und den Router (Fritzbox) vom Netz getrennt wegen Umräumen. Hatte danach keine Probs mehr.
      von cGT Whitewolf:
      Najo,das liest sich doch besser.Allerdings probiere mal deinen PC auszumachen und den Router(modem)mal vom Netz trennen.Danach wieder alles an und es sollte vlt funzen, denn ich hatte zwar den Support angeschrieben und das Prob gepostet, aber an dem gleichen Tag den PC ausgemacht und den Router (Fritzbox) vom Netz getrennt wegen Umräumen. Hatte danach keine Probs mehr.

Das mit der Fritzbox hat den Ausschlag gegeben.Die befindet sich auch in meinem Besitz.
      Gestern Abend ausgemacht, heut morgen wieder eingeschaltet, und siehe da alles wieder in Ordnung. Hab aber doch den STEAM Support angeschrieben, dann wissen sie es.

:danke: cGT Whitewolf
      Xfire = heavywolf
      So ...ich hatte nun auch das gleiche Problem mit der Fehlermeldung....
      Steam Validation Stalled und dank David91 seinen Link lösen können... :thumbup:

Man muss einfach Steam beenden,dann diese drei Dateien löschen....
      * Steam.dll
      * SteamUI.dll
      * ClientRegistry.Blob
      Steam neustarten und sich mit Passwort einloggen !

Von Router oder Modem resetten keine Spur...es funzte auch so ... :bye:
      Original von HANSS

* Steam.dll
      * SteamUI.dll
      * ClientRegistry.Blob

Thx,aber bevor ich jetzt die Datein suche und lösche,kann ich ebensogut mal die Box vom Netz nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[cGT]Whitewolf“ ()

Original von HANSS

* Steam.dll
      * SteamUI.dll
      * ClientRegistry.Blob

Hi zusammen,

ich hatte heute auch diesen Fehler, habs so gemacht wie oben beschrieben, weil ich meinen Router nicht vom Netz nehmen konnte, hat dann erst ne Fehlermeldung nach dem Steam-Start gegeben, (irgend so eine Friendslist konnte nicht geladen werden) aber nach nem PC neustart hats dann wieder einwandfrei gefunzt.
      "Ehrlich, Carrie... Du bist wie Dein Vater! Ich könnte wetten das Spooner-Wappen ist eine schüttelnde Faust mit der Inschrift: »Ich will den Geschäftsführer sprechen!«"

Wie konnte geholfen werden ????

Da habe ich ja was vergessen!!!!
      Ich hatte ja an den Publisher Eidos geschrieben.
      Sie teilten mir wortwörtlich mit: Von diesem Problem ist uns leider nichts bekannt.
      Mich überkam natürlich sofort eine Prise Mitleid, so kam es das ich nicht anders konnte und ihnen wiederum half, ihre missliche Lage etwas zu entspannen.
      Also nannte ich ihnen die Verlinkung dieser Seite, denn schließlich bin ich ja ein netter Mensch

Achja bei STEAM selber war es ähnlich!!!!

:D

Also , schimpft nicht wenn ihr ein Problem habt!!!!!!!!!
      UM Gottes willen helft den armen Leuten von STEAM und EIDOS,SIMBIN!!!!!!!!!
      Sorgt dafür das es ihnen gut geht!!!!! (Kaffee,Schokolade,Carepakete,Spenden)
      Umso besser wird der Support!!!!!!

lol
      Xfire = heavywolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crywolf“ ()