ich bekomme RACE nicht installiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich bekomme RACE nicht installiert

ich habe mir heute RACE zugelegt, aber ich bekomm's nicht auf meinen rechner. im handbuch steht zur installation auch nur das übliche standardgedöns.

folgendes: nach dem ich den lizenzvereinbarungen zugestimmt und simbin meine seele verkauft habe, wird das directx setup ausgeführt. danach soll steam installiert werden. ich habe auf "weiter" geklickt, woraufhin meine cpu ca. eine stunde komplett ausgelastet war, aber nichts weiter passiert ist. > kein fortschrittsbalken, keine meldung à la "steam wird installiert", netzwerkauslastung 0%, kein blinken der festplatten LED nur mein desktop und ein schwer ackernder prozessor.

in der softwareliste ist steam auch nicht zu finden. das setup geht nicht weiter.

wenn ich das setup erneut starte, muss ich wieder directx installieren und dann steam, jetzt passiert garnichts mehr, ausser dass der install shield ohne eine meldung einfach weg ist.

so, und jetz?

RE: ich bekomme RACE nicht installiert

Das ist bei der Demo auch so gewesen.

Das Installieren dauert eine halbe Ewigkeit. Das dumme ist ja eben, das man nirgends einen "Ladebalken" hat. Wann weiss also nicht wie weit die Installation momentan vorangeschritten ist.
      Bei mir war es glaub ich auch so.

Mach erstmal das ganze Gedöns mit Steam und leg deinen Steamaccount an.

Danach nochmal Race installieren und alles müsste funktionieren.

Aber denk dran, Race wird in deinen Steamordener installiert. Also überleg dir vorher, wo du den Steamkrempel hinpackst.

Steamhomepage
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bierchen“ ()

Original von @edelstahl
      wiso,warum,steam!!!!!!!!!!!

und dann noch so ein ausgelutschter server mit max.99.9 kb/s
      diese.......... :motz: :flipa:

mehr sog i net

och... dem gemeinen, aussterbenden DSL1000-Nutzer isses Latte ob nun 99,9 kb/s oder 9999 :D

nix für ungut

:bye:

@Topic
      ja ich geb zu das ich auch so meine Probleme hatte... durchaus verbesserungswürdig... das MUSS einfacher werden

Race ist jetzt auch drauf...allerdings leider auf der falschen platte, weil ich deinen post jetzt erst gelesen habe.

Du kannst einfach den ganzen Steam ordner auf eine Partition deiner Wahl kopieren. Das einzige was du noch machen musst ist die Links im Startmenü und auf dem Desktop entsprechend zu ändern. Das hat bei mir einwandfrei gefunzt.