Verrückte Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Verrückte Probleme

Hallo!

Hab mich gerade registriert und hoffe, nun ein Mitglied von einem der besten und größten Race-Foren zu sein. :thumbup:

Da muss ich gleich was los werden:
      Online-Spiel:
      Ich begebe mich vor dem Rennen auf die Strecke. Doch ich lande nicht auf meinem Startplatz, sondern in einem anderen Auto am ersten Startplatz drinnen!?! Genauso ging es 5 anderen - wir standen da alle ineinander. Ich fuhr dann im Rückwertsgang zu meinem echten Startplatz ... .
      Und dann lief die Zeit runter, bis die Ampel dann starten sollten. Doch sie startete nicht. Einige Konkurrenten fuhren dann einfach so los. Nach einer Zeit fuhr ich auch, immer die Ampel vor mir. Rundenanzahl war auch immer 1.
      Auch lustig: Davor im Qualifying stimmte schon was nicht. Ich fuhr meine Bestzeit und als ich dann zum Timing schaute, sah ich die Zeiten von den anderen nicht. Überall stand 0 Runden und keine Zeit.
      Und als ich dann in die Chat Lobby ging, sah ich nur meine eigenen Wörter ... Natürlich kann ich nicht genau wissen, ob die anderen vielleicht nix schreiben, aber wir waren 20 Leute und da wird wohl irgendwann einmal jemand was schreiben oder mir antworten ... .

Sonst find ich das Spiel cool. 8)
      XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
      Hi, bin auch neu dabei!

Das du durch andere Autos hindurchfahren kannst ist Serverseitig so eingestellt worden.
      Das wird wohl gemacht damit es nicht mehr zu den großen Unfällen in der ersten Kurve nach dem start kommt.
      Ich jedenfalls finds nicht so toll wenn man plötzlich nen anderen Wagen in sich stecken hat und man seinen Bremspunkt nicht mehr sehn kann und zum überholen brauch ich den Vordermann nur noch zu durchfahren!
      Ganz großes Kino! :rolleyes:
      Original von LaMagra
      Hi, bin auch neu dabei!

Das du durch andere Autos hindurchfahren kannst ist Serverseitig so eingestellt worden.
      Das wird wohl gemacht damit es nicht mehr zu den großen Unfällen in der ersten Kurve nach dem start kommt.
      Ich jedenfalls finds nicht so toll wenn man plötzlich nen anderen Wagen in sich stecken hat und man seinen Bremspunkt nicht mehr sehn kann und zum überholen brauch ich den Vordermann nur noch zu durchfahren!
      Ganz großes Kino! :rolleyes:

Also wenn dem wirklich so ist...Hut ab! Mit einem solchen Feature haben sich die Entwickler dann selbst übertroffen, auf sowas hat die Racingwelt gewartet.
      Endlich muß ich mich nicht mehr mühsam an jemanden vorbeiquetschen, und zitternd und bibbernd darum bangen einen Crash zu verursachen...
      Warum nicht gleich Trackmania spielen... ?(

Greetz

Karsten
      Ja die Option kann man tatsächlich beim ded. Server aktivieren, kann aber natürlich auch mit Blechkontakt gefahren werden. Eins steht fest, dumme Crashkiddies haben da keine Chance :D

Das mit der Startaufstellung ist ein bekanntes Problem von RACE, wieso weshalb und warum das auftritt kann ich dir nicht sagen... auf manchen Servern gibt es keine solche Probleme und andere Server zicken rum :/
      ich kenn das problem mit dein crashkiddies, und die diskussion gabs auch vorher sicher schon, aber ich bin auch erst 15 und fahre immer sehr aufmerksam und versuche die situation zu überblicken und so hab ich noch fast jeden unfairen crash mit anderen fahrern vermieden, also nicht immer über alle "kiddies" herziehn, soll auch welche geben, die racen und nicht crashen^^

:bye:

back 2 topic: ich war gestern auf nem server mit dem feature, das rennen war tatsächlich nicht der hammer, aber im qualifying wars ne gute sache, da standen keine gegner im weg :D
      Mit Crashkiddies mein ich nicht die Fraktion der unter 16jährigen sondern allgemein alle Idioten die den anständigen RACErn auf den Onlineservern den Spaß verderben. Crashkiddie kann bei mir also auch ein 40 jähriger sein der sich eben anstellt wie ein kleines Kind mit dem keiner spielen will und deshalb auch allen anderen den Spaß nicht gönnt.
      Hallo!!

Ja genau, hatte diese Probleme auch gestern!! War irgendwie sehr komisch. Zweimal ist sogar ein Sever abgestützt und ich war wieder im Hauptmenü. Ganz toll

Mit den Crash´s wird es immer geben und man kann auch nicht dagegen machen außer jemand stellt sich bereit, einen Server zu starten nur mit Passwort Zugang. Somit können nur bestimmte Leute drauf, aber wer hat einen Server??!! ........

Ein Rennen war gestern echt gut. Da waren 6 Fahrer in einer Sekunde!! Das war geil!

Gruß Andi

Nickname online Game: Nico Rosberg :D
      Okay, find des aber Sche*ße, wenn man durch seine Gegner einfach durchfahren kann.
      Wo bleibt dann der Spaß - keine spannenden Duelle mehr - dann kann man doch gleich seine Runden allein fahren ... .

Original von andi.sand
      Nickname online Game: Nico Rosberg :D

hmmm ... Ich glaub, ich bin schon ein paar Mal gegen dich gefahren ;)
      Bist du meistens mit nem gelben Seat unterwegs?

Ich heiß online "Blue Tomato (AUT)" und bin meistens in nem Chevy unterwegs :thumbup:
      XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
      ja bei zickenden Servern, am besten gleich n anderen suchen... in der Lobby sind so einige die scheinbar ned richtig laufen/falsch eingestellt sind... (und damit mein ich jetz nicht die Kollisionsabfrage)

bringt ja nix sich über sein gutes Quali zu freuen um dann mit 3 anderen auf dem selben Startplatz zu stehn^^

solte mal jemand n schönes Wreckerfreies Event veranstalten, wär ich gern dabei... teilweise vergeht einem wirklich die Lust.
      aber das is ne ganz andere Baustelle...
      wieder maln toller bug aufgetaucht

ich wollte mal im einzelspieler ein rennwochenende komplett simuliern, mit allen einstellungn auf 100 prozent alle trainings, flaggen und so weiter. Und rennen mit einführungsrunde. Aber als die einführungsrunde losgeht staune ich erstmal über die KI., Sie fängt an schlängellinien zu fahren, soweit alles schön und gut, würde sie sich beim provisorischen reifenaufwärmen nicht gegenseitig in die kiste fahren und schon in der ersten runde diversen Schrott und Dreher produzieren. da denkt man sich wieder mal.

Simbin - Get Real

Schönes Leben noch :bye:

l)l_ll3l3€