Boardregeln von GTR4u

Wir haben unsere Boardregeln um einen Punkt erweitert.

11. Konvertierungen von Simbin Spielen

Hinzufügen von neuen Inhalten und neuen Funktionen, die von Grund auf neu sind ist erlaubt.

Konvertierungen von Inhalten und Funktionen von ihren älteren Titeln zu ihren jüngsten Titeln (z. B. GTL zu GTR Evo), ist zulässig.

Konvertierungen von Inhalten aus ihren neuen Titeln für den Einsatz in ihren älteren Titel (z. B. RACE 07 bis GTR2) ist nur zulässig, wenn sicher gestellt ist dass der Benutzer beide Titel auf seinem PC hat.

Konvertierungen von Inhalten aus ihren neuesten Titel (wie z.B. GTR Evo und STCC) ist nicht erlaubt, für einen Zeitraum von einem Jahr.

Konvertierungen zu konkurrierenden Titeln sind zulässig, und nur dann, wenn sie überprüfen, ob der Benutzer die ursprünglichen SimBin Titel besitzt. Dazu kann es gehören, eine Festplatte zu überprüfen oder eine andere Methode, im Falle eines heruntergeladenen Spiel`s.

Änderungen an dem Spiel, die es dem Benutzer ermöglichen sich einen unfairen Vorteil in Online-Rennen zu ermöglichen sind nicht erlaubt.

Bitte beachtet, dass alle Änderungen an SimBin Material auf eigene Gefahr erfolgt und nicht genehmigt, gebilligt oder unterstützt wird von SimBin.
      Es gibt keine Garantie, das die Lizenzgeber (von Simbim) nicht gegen irgendwelchen Missbrauch, indem (mit dem) sie ihre Rechte (Lizenzen) verletzt sehen, vorgehen.
      Weder SimBin noch GTR4u übernimmt in einem solchen Fall die Verantwortung .
      Ein letztes Mal werde ich hier auf unsere Boardregeln aufmerksam machen, in diesem Fall ganz besonders auf Punkt 2.
      Alle User haben diese Regeln akzeptiert und sollten sich zwingend daran halten.

User die sich darüber hinweg setzen bekommen eine einmalige Verwarnung, bei einem zweiten Vergehen erfolgt die sofortige Accountsperre auf Zeit.
      User, deren Account schon einmal gesperrt war, wird die Mitgliedschaft auf GTR4u ohne Vorankündigung für immer entzogen.

Meine Geduld mit einigen ist jetzt wirklich zu Ende und ich werde es nicht länger dulden das unser Forum dadurch weiter in Mitleidenschaft gezogen wird.
      AUS GEGEBENDEN ANLASS.......

Norbert schrieb:

Ein letztes Mal werde ich hier auf unsere Boardregeln aufmerksam machen, in diesem Fall ganz besonders auf Punkt 2. Alle User haben diese Regeln akzeptiert und sollten sich zwingend daran halten. User die sich darüber hinweg setzen bekommen eine einmalige Verwarnung, bei einem zweiten Vergehen erfolgt die sofortige Accountsperre auf Zeit. User, deren Account schon einmal gesperrt war, wird die Mitgliedschaft auf GTR4u ohne Vorankündigung für immer entzogen. Meine Geduld mit einigen ist jetzt wirklich zu Ende und ich werde es nicht länger dulden das unser Forum dadurch weiter in Mitleidenschaft gezogen wird.
      Bandwidth Limit Exceeded