RACE für 19,99 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

mmh..

also meines Wissens nach kostet Race bei Valve noch 19,90 $

den Preis den du gesehen hast, ist dann wahrscheinlich nur Regionl und nicht in jedem Bundesland gleich.

würde mich aber auch interessieren wo dus gesehen hast.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Zuerst mal zur Region: Deutschland -> Bayern -> München

Sehr interessant war, das es bei Saturn, Karstadt usw. weit über 40 € kostet.

19,99 € kostets beim Müller (ja der Müller Drogeriemarkt) im Store Müller-for-Music oder wie das heisst in München direkt am Hauptbahnhof, Elisenhof-Einkaufscenter. Die führen ja auch PC-Spiele.

wie gesagt, gewundert hat mich der Preis sehr, dachte schon an falsche Auszeichnung oder so... vor allem weil die anderen Läden das doppelte verlangen.

FloSV
      Kumpel hat sich das angeblich auch gekauft für 19.99
      Region Meckelnburg Vorpommern, Stralsund oder Greifswald, Media Markt vermutlich.
      Ob ich für den 20´er auch zuschlage...?! Steam hab ich je eh schon...
      Wie läuft es, sind noch Bugs drin? Hat man mittlerweile die triste Grafik bißchen aufgepeppt?

Greetz

Karsten
      Original von Heffer Wolf
      Hat man mittlerweile die triste Grafik bißchen aufgepeppt?

8o 8o 8o

les doch bitte mal andere threats durch...

1.) ist ein größerer patch im Anflug
      2.) ist deine sogenannte "triste" Grafik realistischer als die Grafik von anderen games
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Original von Matthias1602
      Habe es gerade im Saturn Dortmund für 19,99 € gekauft.

Auf den Seiten von Okaysoft und EBGames kann man es auch für den Preis bestellen.

Mfg Matthias

Danke für den Tipp. In Neunkirchen ist so ein EBGames-Laden da werde ich mal verbeischauen.
      Habs in Berlin in einem Saturn entdeckt und zwar auch für 19,95 oder 19,99€

Der Saturn im Parkcenter, S-Bahn Treptower Park.

Als dann
      I'm driving around in my car
      I'm driving too fast, I'm driving too far
      I'd like to change my point of view
      I feel so lonely, I'm waiting for you
      But nothing ever happens, and I wonder
      Original von Nordic711
      In der Stuttgarter Region kostet es auch 19,99 € beim Media Markt.
      Also kauft das Game, damit online mal was geht.

In Bautzen, bei EB Games auch 19,99. Nicht gekauft nur gesehen, denn ich habe ja die Industrie unterstützt in dem ich es ja unbedingt gleich zum Erscheinen haben mußte :P , bissl komisch sieht es aber schon aus, denn genau daneben steht GTR2 (was ja bekanntlich schon paar mehr Kilometer auf dem Buckel hat) für 45 Euro :thumbup: .
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!
      Einmal ganz unter uns:

Das Game ist ganz sicher nicht so schlecht. Aber eine Frechheit ist es, und bleibt es auch, es für einen Vollpreis anzubieten. Im Prinzip hätt es doch als Addon auch ganz gut getan.
      Und ganz ehrlich: so einen (gemilde und mit fremden Zungen Ausgedrückt) shit mit Steam hätten man sich auch sparen können.
      Die Leute die das wirklich zocken und auch professional zocken wollen kaufen sich das doch sowieso, und die Leutz die meinen das zu cracken müssen, die machen das auch... Also warum macht man dass uns, als ehrliche Käufer, so schwer???

Bevor Einwände kommen: Nicht jedermans Sache ist diese Steam und auch nicht jeder hat noch ein Spiel was man nur über Steam spielt...
      Die ehrliche Gemeinde ist(sollte zu mindest) im Kopf weiter sein. Tja und der Rest ist halt über die Gabel geworfen, das sind Kiddies die das Spiel mal eine Stunde antesten und dann nie wieder...

Aber so ist der heiß gewonnene Kapitalismus nun mal....

Ich hoff man schaut sich einmal zu einem guten R:A:C:E: online

keep on RACING
      I'm driving around in my car
      I'm driving too fast, I'm driving too far
      I'd like to change my point of view
      I feel so lonely, I'm waiting for you
      But nothing ever happens, and I wonder
      Original von wirry1978
      Original von Nordic711
      In der Stuttgarter Region kostet es auch 19,99 € beim Media Markt.
      Also kauft das Game, damit online mal was geht.

In Bautzen, bei EB Games auch 19,99. Nicht gekauft nur gesehen, denn ich habe ja die Industrie unterstützt in dem ich es ja unbedingt gleich zum Erscheinen haben mußte :P , bissl komisch sieht es aber schon aus, denn genau daneben steht GTR2 (was ja bekanntlich schon paar mehr Kilometer auf dem Buckel hat) für 45 Euro :thumbup: .

also bei uns steht GTR2 für 18,99 im regal! ;)
      77.10.2010