Race kurz und Knapp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Race kurz und Knapp

Hi Leute,

habe gesehen das viele Threads es hier gibt nur ich leider nicht die Zeit habe alle durchzulesen, wie ich aber nun mitbekommen habe kann man kein Boxenstopp machen, somit keine rennen mit mehr als 23 Runden sehe ich das richtig ?

Aber was ist wenn man ein Loch im Reifen hat ?! Kann ich das rennen dann auch knicken ?

Da ich das ganze englisch nicht verstehe was bewirken denn die ganzen patches und welche Gibt es ?

Von den Rennen ist das spiel cool, haben es mit paar man im Netzwerk gespielt doch da trat das tank problem auf...

Welche Autos sind gut und welche Schlecht ?!

Wäre cool wenn ihr mir dafür paar antworten geben könntet...

Mfg

EngineTS
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
      Hi Engine,

also Nachtanken kannst du bei Race nicht.
      Aber Du kannst Reifen wechseln, allerdings nur kaputten Reifen.

Gute und schlechte Autos gibt es eigentlich nicht, konkurenzfähig sind die Alle.

Und die Änderungsliste der Patches kannst du Dir im Steam ansehen.
      Gehst auf "Meine Spiele" -> "Race" -> rechte Maustaste und auf "Update-News anzeigen".

gruss Marcus :thumbup:
      Schnelle Autos und junge Weiber, sind die besten Zeitvertreiber! 8)
      Danke für die Antwort, das mit dem Tanken ist ja echt blöd, schade vielleicht wären dadurch die rennen noch geiler :D

Meiner Meinung nach Fährt sich der Alte BMW und der Alfa beim WTCC richtig schwammig, quasi die rutschen zu dolle...

Gibt es aber ne möglichkeit ein 50 Rundenrennen zu bestreiten mit den Minis oder so ?!

Das spiel wäre perfekt wenn es noch die Stopps geben würde, kann man das nicht von GTR 2 exportieren ?
      Also Probleme über Probleme...

das mit dem Reifenwechsel klappt nicht, meine Reifen waren platt und ich bin in die BOX gefahren und nichts ist passiert einfach durchgefahren, klappt es denn bei euch bei WTCC mit dem Reifenwechsel ?

Irgendwie blöd, bei GTR 2 sind mit die autos zu prozig...
      eben, denke ohne Benachrichtigung der Box geht da garnichts.

in reallife kanns ja auch net funktionieren, wenn du in die Box fährst, dass aufeinmal, wie aus dem nichts, die Boxencrew dahsteht, als hätte sie Gedanken lesen können.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Loool, mein aktion heute morgen...

Hab den Benzinverbrauch auf X7 eingestellt, nach der dritten runde war bei ALLEN der tank leer, jetzt kommen wir zu sache, als alle Autos standen kam auf einmal dieses Renn ende Bildschirm und dort waren autos Aufgelistet die die vollen 10 Runden gefahren sind... hmm...