3ds max - alles um den streckenbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

wobei so schwierig ist es net ne strecke zu bauen. Gib mir 3h und ich gebe dir ne Strecke. Nur die Frage ist was für eine, also irgendein fiktionelle kur mit ein paar kurven und ner leitplanke am strassenrand, ist mit max (lofting-verfahren) schnell gemacht.

Aber solche Strecken will ja keiner sehen.

Genauso kann man mit Bobs-Track-Builder rel. schnell ne Strecke bauen, geht sogar in 1h locker.

Nur eben mit dem asphalt und dem grass daneben ist ne strecke halt lange net fertig.

In dem Sinne, macht erstmal ein paar tutorials durch. Damit ihr die möglichkeiten dieser Programme wenigstens zum Teil kennenlernt. Dann fangt langsam an mit nem oval oder so. Und lest euch in die Materie des Einbaus ingame ein, denn das ist ein anderes kapitel.

Grus Norbert
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de
      hallo, bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, hab mich auch gleich registriert ...

würde gerne den spieß umdrehen: ich brauch für eine visualisierung (in 3d studio max) eines messestandes einen a4 dtm o.ä. zum bauen habe ich leider keine zeit (abgabe montag). nun habe ich hier perfekte fahrzeuge gefunden. gibt es jemanden, der mir ein solches fahrzeug zur verfügung stellen kann?

in .max oder .3ds, wenn jemand viel zeit dafür investiert hat, soll´s nicht umsonst sein.

viele grüße, a-lexi