3ds max - alles um den streckenbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

3ds max - alles um den streckenbau

ich habe dieses neue Thema erstellt, weil es zu diesem Thema zwar schon einen thread gibt, aber dort die letzte antwort ewig zurückliegt und ich somit bezweifle, dass dort meine fragen beantwortet werden.
      Ich bin ein Winzling im Gebiet Streckenbau, möchte aber wissen wie man das macht. ich bin noch schüler und hab so mit noch viel zeit. Ich habe mich schon mal schlau gemacht welches tool man am besten benutzt und habe mich für 3ds max entschieden. Das Programm wollte ich downloaden, aber schon stehe ich vor einem Problem: Welche Version muss ich benutzten? 32 oder 64 bit version? Wie bekomme ich heraus welche Windows Version ich habe?(32oder64)

PS: diesen Thread kann man auch nutzen um Datein, Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen!!!

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"
      Du weisst das es 3DsMax nicht so einfach als download gibt? Das programm kostet einige 1000€ aber es gibt eine kostenlose 30-tage testversion hier: discreet.com/events/defyreality/order_demo.html

zmodeller gibt es kostenlos, oder aber auch bender ist ein kostenloses 3D-Programm.
      Vielleicht solltest du mal versuchen erstmal damit anzufangen.

Sagmal, wenn du nicht weisst welche windows version du hast, wie installierst du denn Treiber. Dort muss man doch auch zwischen 32bit und 64bit entscheiden.

Im RSC-forum gibt es bereits seit langem so einen thread: forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=997

dort wirst du bestimmt fündig, allerdings ist die voraussetzung dafür das du einigermaßen englisch kannst.
      GTL/GTR Fahrername: Nor
      Homepage: arni-womo.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nor“ ()