Treiber Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Treiber Problem

Hab totale Probleme mit Treibern! Egal was ich installiere (ob Catalyst, NGO, Omega, DNA, ...) ständig kennt mein PC die Treiber nicht richtig. Im Geräte Manager zeigts meine Grafikkarte mit nem gelben Ausrufezeichen an (Secondary Grafikkarte nicht), Videos sind voll winzig und ruckeln, wenn ich scroll, dann ladet er immer einzeln fertig...

Hab schon alle Treiber weg und wieder rauf... Beim Installieren kommt ne Sicherheitsmeldung und wenn ich fertig installiere, dann die Meldung das es nicht fertiggestellt werden konnte.

Ich steig bald aus! Kann mir jemand helfen?
      Ist der PC neu?? Seid wann ist der fehler da???

Win XP verfügt über systemwiederherstellung damit kanns du ja die systemeinstellund zurücksetzen,wobei die instalationen auch futsch sind die bis dahin gemacht worden sind.hat mir auch oft geholfen(auch bei treiber problemen). :bye:
      http://www.vtc-racing.de/downloads/raffi.jpg
      Glaub auch das irgendwo noch Treiberfetzen rumliegen. PC ist ein Jahr alt. Fehler besteht seit dem ich nen neuen Treiber installiert habe (um das Menüeinfrieren in GTR zu beseitigen.
      Systemwiderherstellung geht leider nicht mehr, nachdem ich den Catalyst 5.5 installiert hatte, kam nach dem Windows-Ladebildschirm nur nich schwarzez Bildschirm (aber Windows begrüßungs-Musik).

Hatte den Treiber auch schon deinstalliert und dann aus GM entfernt und neu gestartet, half aber auch nix
      Hi enen fersuch gibt es noch lösche alle Treiber aus dem für die GK besorge dir bei eineml kumpel Igend eine Karte und baue alte aus und die geliehenne ein Dann Neustart aber keine Treiber installen sonder auf abbrechen gehen.

Bei windows wird dann die alten GK einstellungen mit neuen werten überschriben...

nun das ganze noch einmal geliehen raus alte karte rein neu starten und den mit gelieferten Treiber für diese Karte installen..
      WIederherstellungspunkt setzten Treiber updaten und hoffen das die werte nun richtig sind.

Windows ist halt manschmal echt ein problem...
      SRT - Sevelener Racing Team
      [Unser Motto : Ausfallen oder SIEGEN !!
      das sind wir