Suche ein Race Liga oder Rennen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich am Überlegen ob ich ein gründe, weil ich keine richtige finde.

Laut Zeitplan steht der Start der Liga zum 01.04.07.
      Newsletter ab diesen Monat, wer immer auf dem neusten Stand sein möchte, kann mir ja die Email per PM schicken, Ihr kommt dann in den Newsletter rein, sobald er da ist.
      Hi Mephon!

ich wollte nur nochmal fragen ob das Angebot noch steht?
      ich hatte dir schonmal eine mail geschickt, jedoch keine Antwort bekommen, deßwegen bin ich mir net sicher ob du sie wahrgenommen hast.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Hi,ich empfehle dir dieses--> virtualracing.org/race.html
      Ist zwar nicht kostenlos,aber dafür wird dir langjährige Professionalität im Sim-Racingsport geboten. :thumbup:

Mit dem gezahlten Geld stehen dir dann alle Racingsims offen :thumbup:
      Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."
      virtualracing habe ich ja schon im rscnet gefunden, aber ich glaub, da hat die Saison schon begonnen...

race-wtcc.de würde mich ja interessieren, aber dummerweise habe ich am Dienstag Vorbereitungen zu treffen, da ich Mittwoch Kolloquium habe... ;( ;(
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Original von P$yCh0Tr0N
      virtualracing habe ich ja schon im rscnet gefunden, aber ich glaub, da hat die Saison schon begonnen...

race-wtcc.de würde mich ja interessieren, aber dummerweise habe ich am Dienstag Vorbereitungen zu treffen, da ich Mittwoch Kolloquium habe... ;( ;(

Nein,es läuft momentan eine Presaison, um sich die Lizenz zu erfahren.
      VR_TCC Forum
      Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."
      Hi Leute,

so wie ich das hier mitverfolgt habe gibt es eine GTR Liga, gibt es denn auch eine RACE Liga ? Wenn nicht wer hätte denn lust dazu ?

Ich habe es mir so vorgestellt... Strecke aussuchen, dann in der woche max 24 Fahrer aus dem Forum raussuchen und dann am WE fahren mit quali und so je 12 runden, was sagt ihr dazu oder gibts das schon ?
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
      Wie Panoz schon schrieb und auch im Thread Neue Race Liga mitteilte solltet ihr mal bei den brakesmännern vorbei schauen.

Würd auch gern Liga fahren aber leider hab ich nicht genug Zeit momentan ;(
      Und das ich einem anderen in die Karre fahre weil ich nicht genug Zeit hatte zum üben will ich auch nicht unbedingt.

Ansonsten gibt es noch Race League und race-wtcc.de/ mehr fällt mir net ein im Moment.
      ja aber bei brakesman laufen derzeit auch erstmal nur SE um die allgemeine ligatauglichkeit zu ermitteln und eben auch zu sehen ob es genug fahrer gibt die daran interesse haben! das erste SE ist allerdings schon sehr positiv angekommen und für das zweite am 02.02.07 sind auch noch plätze frei!
      :tongue: Sonntag ist Renntag!
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
      Walter Röhrl
      Original von Paceman

Die Qualyfikation dauert 30 Min.
      Die Startaufstellung für die ersten 8 Fahrer,wird in umgekehrter Reihenfolge von Lauf 1, vom Spiel automatisch ermittelt.

Die Renndauer beträgt die reale Distans der Saison 2006.

Folgende Strecken werden gefahren:

07.03---Monza 2x11 Runden

21.03.---MagnyCours 2x12 Runden

04.04--Brands Hatch 2x14 Runden

18.04---Oschersleben 2x14 Runden

02.05---Curitiba 2x14 Runden

30.05---Brno 2x10 Runden

06.06---Istanbul 2x10 Runden

20.06---Valencia 2x15 Runden

04.07---Macao 2x9 Runden

Es wird im "Profi-Modus" gefahren Das Wetter wird auf allen strecken "trocken"sein.Es wird mittels stehenden Start gestartet.

Die Punktevergabe:

Es werden nicht die Punkte vom Spiel übernommen.Das hat den Vorteil,dass auch noch auf den hinteren Plätze fleissig um Positionen gekämpft wird.

Punktevergabe:
      1. Platz 25 Punkte
      2. Platz 23 Punkte
      3. Platz 21 Punkte
      4. Platz 19 Punkte
      5. Platz 17 Punkte
      6. Platz 15 Punkte
      7. Platz 14 Punkte
      8. Platz 13 Punkte
      9. Platz 12 Punkte
      10. Platz 11 Punkte
      11. Platz 10 Punkte
      12. Platz 9 Punkte
      13. Platz 8 Punkte
      14. Platz 7 Punkte
      15. Platz 6 Punkte
      16. Platz 5 Punkte
      17. Platz 4 Punkte
      18. Platz 3 Punkte
      19. Platz 2 Punkte
      Alle folgenden Platzierungen: 1 Punkt.

Renntag:

wäre Mittwochs.
      Gefahren wird dann alle 14 Tage

Training: 20.00 Uhr
      Qualy: 20.30 Uhr
      Rennen 1: 21.00 Uhr
      Rennen 2: im Anschluss

Erstes Rennen Am 7.03.
      Alle Termine sind im Eventkalender eingetragen.

Brakesman.com :D

Anmeldung wird in bälde freigeschaltet!
      :tongue: Sonntag ist Renntag!
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
      Walter Röhrl

Post was edited 1 time, last by “T.G.H. Freaky0Frager” ().