Problem mit "The Mother" Zurich 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Problem mit "The Mother" Zurich 24h

Hallo erstmal,

gut, daß ich Euch gefunden habe. Bisher hatte ich, im Gegentum zu anderen noch nie wirklich Probleme mit GTR. Drum bin ich eigentlich auch nahezu "forumslos" zu Rande gekommen.

Gefunden habe ich Euch durch "google" und "monocosmos"!! Na ja , kein Wunder wenn man so etwas gutes macht. Ist fast wie zu Hause. Ich habe 15 Jahre im direkten Einzugsbereich vom "Ring" gelebt und bin oft, sowohl als Zuschauer als auch ab und an als "User" drauf gewesen.

The Mother in der Beta-Version funktioniert prächtig.

Bei der 24h Version nun vertragen wir uns nicht mehr. Bei der 24h und 'day' und 'night' fliege ich sofort wieder auf den Desktop. Dusk und Dawn funktionieren, jedoch ohne die AI.

Was mache ich falsch??

Mein "Fahrzeug":

Gehäuse: Lian Li PC62
      NT: HEC 525VDAT/BR 525W

CPU: INTEL4 2,533 GHz
      MoBo: ASUS P4P800-E Deluxe
      RAM: 1024 MB DDR

GraKa: MSI RADEON 9800 Pro 128 MB
      CD-Brenner: LiteOn 40x12x48
      DVD: ???

Sound: Creative Labs Soundblaster AUDIGY 2 ZS

HD: 2 x IBM Deskstar 80 GB
      2 x Maxtor 120 GB

HDges.: 400 GB in 10 Laufwerken

System: Windows 98SE; 2000; ME; XP je nach Lust und Laune.

Monitor: SAMSUNG SyncMaster 193T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tubarâo“ ()

Original von Mugel
      schau bitte mal hier
      24H TheMother - Zürich 24h Komplett

dann den link ganz unten auf klicken wegen dem fix :)

Danke, das hat beinahe geholfen. Da gibts 2 Fix's, einer heißt:

GTRMAN_TheMother_24H_Fix.zip

der andere:

GTRMAN_TheMother_24H_Fix-1.zip

alldieweil sie aber gleich groß sind nehme ich mal an, daß sie identisch sind. Geholfen hat es beinahe - 24h, dusk, day und dawn funktionieren, nächtens gehts wieder zurück zur Schreibtischplatte!

Und......... was hab' ich getan - niemand spielt mit mir, nirgends etwas von der AI zu sehen.

adeos´tubarâo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tubarâo“ ()

Original von Jimi (GER)
      Ja, probier mal den 'TheMother ATi Fix'.

Du hast ja (auch) ne Radeon 9800 Pro 128.

Und hast du mal den neuen Omega Treiber ausprobiert?

Radeon Omega Drivers 2.6.25a (Catalyst 5.4)
      (15.4MB)

omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Damit läuft GTR bei mir endlich mal richtig gut.

LG

Jimi

Danke für den Tip aber, da ich bisher niemals mit der GraKa ein Problem hatte, GTR sonst auch bisher völlig problemlos funktionierte gehe ich mal davon aus, daß es nicht am ATI Treiber liegt zumal ich den OMEGA ganz am Anfang schon mal installiert hatte und dann mit dem FS2005 und anderen Programmen Probleme hatte.

Er scheint sich nicht mit meinem Motherboard zu vertragen. Sicher bin ich da aber nicht. Nachdem der Originaltreiber von ATI einwandfrei läuft muß es auch so in Ordnung sein.

Wie gesagt, es ist das erste Mal überhaupt, daß ich mit dem GTR nicht klar komme.

Trotzdem bitte, wo finde ich den 'TheMother ATi Fix'

adeos´tubarâo

RE: 24H update ?!

Hallo NikGT1,

hast Du inzwischen Hilfe bekommen? Ich habe immer noch keine AI und "night" funktioniert auch noch nicht?

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß alle die das inzwischen gelesen haben ohne AI und nur am Tag fahren??

Wie ist es bei Dir? Hast Du AI? oder vielleicht eine Ahnung wo man was berichtigen muß damit AI mitspielt?

adeos´tubarâo

AI glänzt durch Abwesenheit

Hallo NikGT1,

egal was ich mache, bei mir gibt's keine AI. Die Anzeige wo man die Anzahl der Gegner einstellt ist bei mir auch immer rot. Woraus ich schließe, daß niemand da ist.

Irgendwer muß doch dazu etwas wissen???

Hallooo...... Ihr alle......... HHHIIIILLLLFFFFEEEE!!!!!

adeos´tubarâo

endlich hat mal einer.......

Erbarmen.

Suuper, das mit dem Eintrag löschen. Jetzt ist das Leben doch wieder normal, mit Gegnern.

Gut, da müßte sich doch jemand finden der das mit nächtens findet??!!

Werde versuchen mal etwas Zeit abzuzweigen und die Dateien mit einem File-Vergleicher zu durchforsten. Das kann doch auch nur ein winziger Unterschied irgendwo sein.

Aber erst mal ein dickes, fettes DANKE! für den Tip.

adeos´tubarâo