?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Thread sollte gelöscht werden. Was Higans da gemacht hat ist illegal. Und so etwas ist hier nicht erwünscht.

Muss hier mal eben Higans Post aus dem Patch Thread hervorhohlen:

Original von Higans
    Die Community von GTR2 klaut Autos aus RD3 und erwähnt dies nichtmal, so dass solche illegalen Converts sogar bei speedmaniacs als Mods promoted werden.

UND was machst du hier?

Higans, du bist einfach die lächerlichste Person die ich je erlebt habe. Ignorant und Respektlos. DU bist Deutschland!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „epX“ ()

Sachmal bist du irgendwie begriffsstutzig oder so?
    Meine Konvertierung wird mit Sicherheit nirgends als inoffizielle Modifikation für rF promoted, weil ich es klar als GTR2 Convert kennzeichne du verstehen?

Das einzige was ich mache ist, euch Ignoranten, die rF immer wieder vorwerfen müssen illegalen Content zu nutzen, den Spiegel vorzuhalten, damit ihr eure Vernarrtheit endlich mal erkennt, aber das ist wohl hoffungslos, wie es aussieht.

Der Thread gehört natürlich gelöscht, HANSS hat hier mal wieder sein Taktgefühl verlassen. :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higans“ ()

Herrlich.... es ist aber tatsache das die konvertierung illegal ist, das du jetzt noch dazuschreibst das es ein gtr2 konvert ist, verändert an der sache rein gar nichts.

Ich habe dir mit deinem zitierten Beitrag selber einen spiegel vorgehalten, das du nicht mal merkst, worauf ich hinaus will, zeigt eigentlich wer hier ignorant ist.
    Original von epX
    Herrlich.... es ist aber tatsache das die konvertierung illegal ist, das du jetzt noch dazuschreibst das es ein gtr2 konvert ist, verändert an der sache rein gar nichts.

Naja, ganz so begriffsstutzig biste doch nicht, wie ich zuerst vermutete, das ist ausbaufähig. :thumbup:

Aber der Rest ist leider nur wirres Zeug, nimms mir nicht übel, dass ich nicht weiss worauf du hinaus willst.
    lol du bist ja lustig. geh mal zu 9live, die suchen immer solche leute wie dich. :)

und es ist nun mal tatsche, das die selbsternannten rfactor Modder alles reinkonvertieren, was ihnen in die finger kommt. da schreckt man nicht mal von ner Demo zurück. :D Der größte illegale Content ist nunmal in rFactor vorhanden, du hast ja jetzt damit einen großen Beitrag geleistet. Gratulation. Eigentor?

Das du hier jetzt ein Vollpreisspiel konvertierst, und das noch mit allen nötigen mitteln gerechtfertigst, zeigt von deinem Charakter. :)
    Das das ganze Strafbar ist, und du dir damit eigentlich eine schöne Strafe einhandeln könntest, ist dir ja auch egal. Du stärkst damit dein Ego. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „epX“ ()

Original von epX

und es ist nun mal tatsche, das die selbsternannten rfactor Modder alles reinkonvertieren, was ihnen in die finger kommt. da schreckt man nicht mal von ner Demo zurück. :D Der größte illegale Content ist nunmal in rFactor vorhanden. Gratulation. Eigentor?

Genau deswegen ist die GTR2 abteilung voll mit anfragen auf content aus anderen Games sowie converts die keine zustimmung haben.

Eigentor?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „skrape“ ()

Ich würde auch nicht vergessen, dass ihr GTR2-Fahrer zum Beispiel eure tolle Nordschleife auch aus rFactor habt.

Und hätte Com8 keine Permission zum Convertieren gegeben, hätte sie doch auch irgendjemand anders eimfach so für GTR2 Convertiert.
    RACEBIT Community
    www.racebit.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DTM-Racer“ ()

Original von skrape
    Original von epX

und es ist nun mal tatsche, das die selbsternannten rfactor Modder alles reinkonvertieren, was ihnen in die finger kommt. da schreckt man nicht mal von ner Demo zurück. :D Der größte illegale Content ist nunmal in rFactor vorhanden. Gratulation. Eigentor?

Genau deswegen ist die GTR2 abteilung voll mit anfragen auf content aus anderen Games sowie converts die keine zustimmung haben.

Eigentor?

Anfrage ist nicht gleich eine Konvertierung. Also was willst du damit sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „epX“ ()

@HANSS

Danke für den link!! :thumbup:

Ich zieh ihn auch gerade :D
    Denn leider wird der link nicht mehr lange hier leben. :(

Achso handelt es sich hier wirklich um die GTR2 convertierung?

:bye:

PS:an die Streithäne hier
    jeder convert egal ob Mod oder addon strecke ist vor dem Gesetz ist illegal!!!!!!!!!!
    Das ist devenitiv fact!!!
    Also braucht man nicht darüber zu streiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gunar“ ()

An die Doppelmoralisten und Scheinheiligen.......

Hört auf Euch gegenseitig etwas in die Schuhe zu schieben..Ich wette wenn der Link hier weg ist, besorgt Ihr Ihn aber umgehend unter Hand von wo anders !!
    Also was soll das "Illegal Gequatche"!?
    In GTR, in GTL, in rF gibt es auf allen Seiten sog."illegale Files", die alle samt ohne Erlaubnis rüberkonvertiert wurden.
    Jede Einzelne Strecke aus den verschiedenen Titel ist mittlerweile hin und hergeschoben worden.
    Wer regt sich dadrüber hier auf..sind da etwa auch die Links gelöscht worden ?

Leute...hört auf Einen auf den Weihnachts"Schwulen" zu machen...sogar BrandsHatch aus Race gibt es mittlerweile in GTR2..aber sobald GTR Features nach rF konvertiert werden, steigt Ihr in eure Rosa Pumps,schmeisst Euch die Plüsch Handtasche um und werft mit Pusteblumen um Euch !
    Zieht Euch wenigstens das Supermann Kostüm an..rettet die Simwelt vor den bösen Konvertern und habt ne Linie..aber das ewige scheinheilige Fingerheben ist verdammt schwul meine Herren.

Ich spreche Niemanden persönlich an..aber einzig und alleine der Norbert oder seine Moderatoren Freunde haben sich hier einzubringen, oder besser gesagt NICHT einzubringen, denn wenn Diese dann eine konsequente Linie verfolgen würden, dann müssten sie hier fast jeden Thread von Files, und erst recht die fantastische Datenbank reinigen !

Ich kann nur Jedem mal empfehlen sich dieses Mod in rF zu geben, dann werdet Ihr schnell merken was es ein Genuss ist rF zu besitzen..wie schön es ist doppelte Frames zu haben bei gleicher IsiEngine und und und....

Selbst Simbin/Blimey ist es mittlerweile total egal ob Ihre Files konvertiert werden..ausserdem wer ein Beta RACE Game bewusst als Beta noch vor Weihnachten herausbringt, somit dem User noch mal tief in die greift...der sollte aber auch unbedingt den Rand halten..denn eine arglistige Täuschung, nichts anderes ist RACE in einigen Punkten hat es nicht anders verdient...

Ich finde es aber wohl verwerflich wenn man ein rF Mod "klaut"..sich daran zu schaffen macht um es dann in rF mit eigenen Veränderungen nochmal released !

Das ist mieser Stil der angeprangert werden muss..denn das ist für mich Nestbeschmutzerei und verstößt für mich gegen die ungeschriebenen Gesetze der Modder untereinander.
    Ihr seht..die Grenze ist fliessend zwischen persönlicher Einstellung und gesamter Ansicht auf die Dinge..also ist es bestimmt besser einfach seinen Mund zu halten und die Dinge nehmen wie sie kommen.................

Moin Holger

"Higgy for President " :daumen:!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „GTEvo“ ()

Mann Leute, was geht mir das ganze Geschwafel und das sich gegenseitig "in die Pfanne hauen" hier bei GTR4u auf den Zeiger.
    Ich weiß schon, warum ich hier kaum noch reinschaue.

Für mich ist rFactor mittlerweile ganz klar "The Game".

Vergeßt GTR, GTL und GTR2.

So long.

SpecialKS