Angepinnt Stehende Starts?????

Stehende Starts?????

Kann mir einer sagen wie man einen stehenden start in gtr machen (einstellen) kann?! ich komme auf server wo stehende starts sind, nur das ding ist ich habe noch nie gesehen wo man das einstellen könnte 8o 8o 8o 8o Kann mir da jemand helfen?
      lol, kannst du mir das alles mal genauer erklähren? ich habe geändert Skip Formation Lap="0" Das funzt alles, mit dem safetycar jetzt , aber die anderen beiden sachen? mus ich die extra dazuschreiben? oder wie geht das ? irgendwie finde ich skip pacelap="1" nicht, und da steht Allow AI Control="0" in meiner config... soll ich da einfach nur No AI Control drasmachen? oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „(x4u) Admin“ ()

stehender start - so gehts

Nein ist nicht von der Strecke abhängig.
      Nein ist alles schon in der PLR Datei. PLR? das ist ja schon mal klar was damit gemeint ist, oder?
      Also nochmal von vorne. Die PLR Datei besteht aus deinen Profilnamen und der extension .PLR also bei mir Majestic.PLR. Die kann man mit einen beliebigen Text-Editor bearbeiten.
      !!!Wichtig das Game muss aus sein, sonst werden die Änderungen an der PLR nicht ünernommmen. Das Spiel überschreib die wieder!!!
      !!! Die Einstellungen werden auch durch joinen auf einen anderen Server wieder geändert, dann wird in deine PLR die config des Servers geschrieben also wer oft darauf zurück greifen will, sollte sich die PLR einmal einstellen und weg zippen!!!
      Nur der Server muss auch die Configuration haben, die clients passen ja wie grad oben erwähnt ihre PLR Datei auf den Server an.

so hier die stellen aus der PLR
      um zeile 110
      bei mir
      Zeile 108
      MULTI Reconnaissance="0" // Reconnaissance laps = ist für das rausfahren aus der Box zum start Grid

Zeile 122
      MULTI Formation Lap="0" = schaltet die Formationsrunden ein oder aus

Zeile 462
      Skip Formation Lap="1" = falls die formationsrunde an ist wird diese übersprungen

Einige Erläuterungen:
      die Kennung "MULTI" steht für den Multiplayer-Modus
      Der Computer arbeitet immer noch im Dual-System also 0 und 1
      0 ist aus
      1 ist an

Beispiel-Konfiguration für stehender start:
      MULTI Formation Lap="0"
      Skip Formation Lap="1"

oder
      MULTI Formation Lap="0"
      Skip Formation Lap="0"

Fazit:
      Fromationsrunde muss aus sein. Alle anderen Einstellungen wirken sich nicht auf Stehender oder Fliegender Start aus.

PS das mit der Ampel ist kein Thema. Einfach schnell genug fahren und du stehst weit weit vorne. Falls mal die Ample auf einen Circuit defekt sein sollte, auch sowas soll es geben, ist das auch kein Thema. Achte in deinen Cockpit auf die Zeit. Wenn die anfängt zu laufen is GRÜN, ganz easy alles!!!

zu dem "skip pacelap" weiss net ob dat stimmt kann sein das in der Englischen Version das so heisst aber in der deutschen ist das die Zeile mit "Skip Formation Lap="1"" ist aber ziemlicher kaotisch da drüben keine bock mich da ein zu lesen. sind jedenfalls nur die beiden Zeilen im Beispiel wichtig für den stehenden start.

zu dem "Allow AI Control="0"" bedeutet ob man also der menschliche Player den Computer [AI-artificial intelligence in deutsch KI - Künstliche Intelligenz] fahren lassen darf. - Das ist allerdings auch eine Einstellung die man im Spiel einstellen kann. Die anderen leider nicht.

hoffe ich konnte helfen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Majestic“ ()

danke tut gut sowas zu hören. :) :)
      Muss gestehen das ich einen kleinen fehler drin hatte. 8o :rolleyes:
      Der ist aber schon wech. Zur Starfe habe ich eine Anleitunge geschrieben. ;)
      Ich Versuche die Morgen also in ein paar Stunden online zu stellen. Bissel schlafen und eine Einstellung muss ich noch testen.

cu :bye:
      Boa, ja geil danke, stimmt solltest du als anleitung echt schreiben... ich muss auch gestehen, ich habe zu weit unten geguckt.. sry alle, ich hatte direkt bei multiplayer modus geguckt.. aber das steht weiter oben... WIRKLICH HERZLICHEN DANK... UND IHR SEID IMMER HERZLICH WILKOMMEN AUF UNSEREM CLAN SERVER... :D und falls intresse besteht.... auf dieser seite(noch im aufbau imom) kann man gucken, wieviel plätze noch zu vergeben sind, für die formel renault saison, und die BMW M3 saison.....:D würde mich freuen, wenn ein paar leute bok drauf hätten;)
      und alle skins, die bis jetzt da sind mitfdahren... die gibt es bei uns zum runterladen....
      Hi.. wollte mal fragen ob es jemand hin bekommen hat das man stehender start auch im Single Player Modus fahren kann???

Habe es versucht aber ned hin bekommen Spiel stürzt immer denn ab leider

GruSS LiTTLe...
      Mein system:
      Mainboard: Asus P5Q-E 45
      CPU: Intel Core2 Duo E8400 übertak. 2x 3.6 GHz
      RAM: 4 GB
      Grafikkarte: nVidia GeForce Bliss 8800 GT 1024 MB
      Original von RUSSIAN_AGE
      steneder start ist schlecht da kannst du deine reifen nicht anwärmen und das auto nicht vorbereiten

Sagt wer?

Du hast je nach Strecke die Möglichkeit die Pit vor dem stehenden Start zu verlassen und in der "Einführungsrunde" die Bremsen und Reifen aufzuwärmen. Die erreichten Temperaturen werden beim Start wieder angezeigt.

Nur wer in der PIT wartet, dass er auf den Startplatz gestellt wird, hat kalte Bremsen und kalte Reifen.