iracing.com

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Nice idea and cool video digiprost! :thumbup:
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid

awd wrote:

Hier mal ne Hand voll Screenshots von Montreal. Kommt wohl nächste Woche für Week 13. Wie man sieht, gibt's jetzt auch Nebel und andere Wettereinstellungen. Die neue Build bringt ziemlich viele Neuigkeiten.

Bei diesem Bild war ich mir auf den ersten Blick nicht sicher, ob das ein Screenshot oder ein Vergleichsfoto ist. Neben der Strecke an den Toilettenhäuschen und vor allem Baumtexturen erkennt man die Herkunft des Bildes natürlich, aber ich bin immer wieder zutiefst beeindruckt, wie natürlich die Typen in Boston eine Strecke in einer doch etwas älteren Grafikengine hinbekommen. 1A Texturen und eine super Beleuchtung... bin schon gespannt, wie das mal mit der neuen DX11-Grafikengine aussieht.

PS: Was hier noch garnicht erwähnt wurde... der Lotus 49 kommt am Dienstag endlich raus ;).
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern

Simulationsfanatiker wrote:

awd wrote:

Hier mal ne Hand voll Screenshots von Montreal. Kommt wohl nächste Woche für Week 13. Wie man sieht, gibt's jetzt auch Nebel und andere Wettereinstellungen. Die neue Build bringt ziemlich viele Neuigkeiten.

Bei diesem Bild war ich mir auf den ersten Blick nicht sicher, ob das ein Screenshot oder ein Vergleichsfoto ist. Neben der Strecke an den Toilettenhäuschen und vor allem Baumtexturen erkennt man die Herkunft des Bildes natürlich, aber ich bin immer wieder zutiefst beeindruckt, wie natürlich die Typen in Boston eine Strecke in einer doch etwas älteren Grafikengine hinbekommen. 1A Texturen und eine super Beleuchtung... bin schon gespannt, wie das mal mit der neuen DX11-Grafikengine aussieht.

PS: Was hier noch garnicht erwähnt wurde... der Lotus 49 kommt am Dienstag endlich raus ;).

Für eine mittlerweile über 5 Jahre alte Grafikengine kann sich das sehen lassen. Mir gefällt vor allem die natürliche Farbgebung. Es wirkt alles viel realer als in anderen Sims, nicht so übetrieben bunt und glänzend.
      Sieht wirklich klasse aus. Je nach dem, ob da auch LMP und GT gefahren wird, werde ich sie mir wohl auch zulegen. Macht schon in rF eine Menge Spaß.

P.S. - Fünf Jahre sind etwas untertrieben. :D
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Da fährt Proto & GT und Grand Am. Wie alt die Engine wirklich ist weiß ich nicht. Aber wohl auf jeden Fall älter als iracing selber. Ich hole sie mir auf jeden Fall, werde wohl Proto & Gt mit der Vette fahren (leider gibt es die GT Challenge ja nicht mehr). Hab auch noch genug Credits auf meinem account und muss nicht selber zahlen. :D
      Wie, GT Challenge gibts nicht mehr?

Ich hab mich letzt Woche als Rookie auch wieder rangesetzt.. 2 Rennen gefahren und in D aufgestiegen.. heute dann endlich in D über 4.0 gekommen und ZACK! Da isser C :D
      Jetzt das erste MP4-Rennen gefahren.. also GT Challenge.. P12 beendet..
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Kannst ab der nächsten Saison den McLaren nur noch in der Grand Am mit dem Riley zusammen fahren. Es gibt jedes Auto nur noch in einer Klasse (Rookie nicht mitgezählt). So ganz glücklich bin ich zwar auch nicht, dass ich mein Vette jetzt mit den HPD zusammen fahren muss aber vielleicht funktioniert es ja wider Erwarten doch ganz gut. Mal abwarten. :D
      Ah, okay, danke für die Info :)

Ich werd mal gucken was ich mir als nächstes zulegen muss wenn ich Vette und/oder McLaren weiterfahren möchte :)
      Die Strecken werden morgen wieder wechseln oder?
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )