painting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tjo, alle warten darauf, dass jemand die Verschlüsselung der Dateien offenbart.
      Solange das nicht passiert, wirds keine Paintings, Texturupdates, Addon-Strecken usw. geben.

Ich würde wahnsinnig gerne mal den Alfa über die Nordschleife knüppeln.
      Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
      Grüße von Lönne...
      ehrlich gesagt will ich garnicht, dass es "unoffizielle" addon-strecken gibt.
      wäre eigentlich schön, wenn das Game so bleibt wie es ist und uns im nächsten Jahr die neue Saison mitgeliefert wird.

aber die Möglichkeit seinen Wagen selbst zu painten wäre bestimmt nicht schlecht.
      da würde dann sogar eine Funktion, wie es sie in NASCAR Racing Season 2002 gab, reichen.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P$yCh0Tr0N“ ()

Jo ... das wär geil. Und dann vielleicht noch mit seinem selbst angemalten Auto online fahren - ich weiß is kaum möglich aber wär trotzdem fett.

Wär auch cool, wenn wir mal ein Add-On bekommen mit zb VW Lupo Cup oder sowas. Im Moment is es auch mit der aktuellen WTCC + 87 + Mini Cup cool, aber irgendwann wär so n Add-On mal fällig

:danke:
      XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
      Original von P$yCh0Tr0N
      ehrlich gesagt will ich garnicht, dass es "unoffizielle" addon-strecken gibt.
      wäre eigentlich schön, wenn das Game so bleibt wie es ist und uns im nächsten Jahr die neue Saison mitgeliefert wird.

naja, es zwingt dich niemand, inoffizielle add ons zu verwenden. also warum willst du nicht, dass andere daran freude haben?

ich finde eine auswahl von 10 strecken einfach lächerlich und gerade die nordschleife fehlt mir sehr.....

auch ich hoffe weiter.
      das Spiel repräsentiert aber die WTCC-Saison 2006 und da gibts keine NS ;)

EDIT: also ich persönlich denke, dass es erst Ende nächsten Jahres ein Add-on geben wird, nämlich die Saison 2007 :D

mir würde auch nichts einfallen, was es als Add-on geben könnte (was sinnvoll ist, also kein Schrei nach der NS bitte !!!!!!!!!)
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P$yCh0Tr0N“ ()

Original von Heffer Wolf
      Bevor an Race was gemacht wird ist GTL erst mal an der Reihe mit offiziellen Addons, in aller Bescheidenheit mal gesagt... :D

Dafür! :D

@P$yCh0Tr0N: na und? das ist ein guter grund, warum RACE nur mit 10 strecken verkauft wird, aber nicht dafür, dass die community keine nachlegen darf.

nochmal: wenn DU bock hast, monate lang auf nur 10 strecken zu fahren, bitte, deine wahl.
      aber was kannst du nur dagegen haben, wenn ICH spaß auf der NS, Spa, Infineon, oder sonstwo habe?
      DU müsstest die ja nicht runterladen, oder gar fahren. nein, du könntest dich in's gemachte "autentizitätsnest" setzen und wohl fühlen.
      aber warum soll ICH das machen? nur weil du keinen wert darauf legst. das ist ganz leicht egoistisch von dir, oder?

achja, das "ICH" kannst du gerne auch durch "hunderte andere spieler" ersetzen.

ich habe kein problem damit, dass du an zusatzzeuch keinen spaß hättest, was mich stört, ist, dass du es den anderen nicht gönnst.

und hand auf's herz, hast du dir nie strecken für GTL, oder GTR gezogen und spaß auf ihnen gehabt? sollte dem tatsächlich so sein, kann ich dir nur empfehlen, dies schleunigst nachzuholen, denn dann hast du einiges verpasst, autentizität hin oder her.

aber eigentlich brauchen wir darüber auch nicht diskutieren, denn Simbin denkt ja leider eh wie du.

[edit] pn ist raus...inklusive entschuldigung für den ton.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loonie“ ()

omg...wat bist du denn für einer?

komm mal wieder runter 8o 8o 8o

1) habe ich dich nichtmal direkt angesprochen

und

2) ich habe für mich gesprochen, wie ich es empfinde

also slow down man

P.S.: hiermit möchte ich mich bei allen anderen usern für diesen, meinen gewählten, Ton entschuldigen. Ich habe in meinen postings zuvor niemanden angegriffen, jedoch kommt mir diese Antwort meines Vorredners einfach zu agressiv vor, dafür dass ich ihn nichtmal angesprochen habe. sry.
      wenn du noch weitere Fragen an mich hast, bitte pn!

:back2topic:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „P$yCh0Tr0N“ ()

Naja, also die NS hätte zwar nichts mit der WTCC zu tun,
      aber mit der Mini-Challenge!

Die Mini-Challenge ist im Rahmen des 24h-Rennes auf der Nordschleife gefahren.
      Das war da wo sich Winkelhock mit so nem Mini vor Aremberg gewickelt hat.
      Ist ja auch Latte.

Ich fänd das schon ganz lustig mal mit dem E30 M3 über die NS zu heizen.

Davon ab wäre es ein leichtes für ein Modderteam z.b. die WTCC Saison 2005 nachzubauen/einzufügen,
      wenn man in Race Strecken und PAINTS (da wären wir beim Thread-Thema) intekieren könnte.

Mal abwarten was da noch so passiert in der hinsicht.

gruss Muxi :bye:
      Schnelle Autos und junge Weiber, sind die besten Zeitvertreiber! 8)
      beim painten ist eigentlich das hauptproblem das man keine ahnung hat wie die texturen aussehen!
      denke mal man kann eine textur genauso einfügen wie eine *.PLR aus GTR2!
      heist also sie würde dann automatisch verschlüsselt!
      ist aber nur eine vermuhtung von mir!
      :tongue: Sonntag ist Renntag!
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
      Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T.G.H. Freaky0Frager“ ()

1. Ihr seid im falschen Thread. ;)
      2. Ein Addon für GT Legends ?? Eineinhalb Jahre nach Release ?! Ein Jahr nach dem letzten Patch ?! Wo nichtmal mehr für GTR2 ein Patch kommen soll ?!
      Ich hab ja GTL auch, und würde ein Addon durchaus begrüßen...
      Aber mal ehrlich, wovon träumt ihr nachts ? :P :P

:back2topic:
      Grüße von Lönne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loenne555“ ()

Ein Addon für ein Spiel welches sich schleppend verkauft und das bereits für´n Zwanziger veramscht wird... Wovon träumt....

Nicht böse sein, ich versteh euch ja, geht mir ja nicht anders, aber trotzdem, das konnte ich mir nicht verkneifen... ;)
      Deswegen, nicht hauen, bitte... :bye:

Nachdem wir uns denn gegenseitig der Illusionen beraubt haben würd ich sagen, konzentrieren wir uns auf das was da ist, nämlich das Spiel und versuchen es auzubauen...
      Hilf Dir selbst sonst hilft Dir keiner... ;)

Greetz

Karsten
      Ich würde mal behaupten, bevor noch irgendein Addon für eines der 4 Simbin Spiele kommt hauen die eher ein neues Raus! (GTL2?)
      Denn mit Addons lässt sich ja kein Geld scheffeln! :deal:

Also spart euch eure Illusionen, und gebt euch selbst ans werkeln - von Simbin wird glaub ich für kein derzeitiges Rennspiel mehr was kommen!