Wo Race kaufen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@ Hanns: Vor- und Nachteile zu Race und Steam wurden schon in einigen RACE Threads abgehandelt.
      Letztendlich ist es deine persönliche Entscheidung diese Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwägen.
      Deswegen hör nicht auf das Geschwätz von anderen sondern mach dir selber ein Bild.

Und da du es ja geschenkt bekommst wirst du es ja so oder so bekommen! :)
      Original von Higans

@HANSS Wie läuft bei dir Race?Wieviel Frames haste als letzter bei 24 Kis in Brands Hatch? GTR2 performt bei mir wesentlich besser.So wie ich sehe haste nu ein Intel.War dein AMD X2 zu langsamm. :D

1.Bekomme ich das Game Race erst zu Weinachten.
      2.Habe ich immer noch meine gleiche AMD X2 CPU (werde ich auch mit in Rente gehen.:D )
      3.Läuft GTR 2 und rFactor bei mir auf jeden Fall bombig...keine Performance Probs
      und 30 Fahrern 80 - 130 Frames..:bye:..und vollen Details.

4.Werde ich RACE auch so etwa in die Gänge bekommen,da mache ich mir überhaupt kein
      Kopp ...:deck:....Wieviel Fahrer kann man denn in RACE hosten mit ADSL 16000 ?..:banger:

lg
      HANSS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „HANSS“ ()

Mit dem Intel da hatte ich mich vertan,habs auch editiert.Wie kommste zu diesem Zitat,habs gleich editiert. ?(
      Aber Framesmässig wirds ganz schön in den Keller gehen mit Race.Da haben die Progger einfach schlecht gearbeitet.Bei Regen mit vollen Starterfeld als letzer hab ich da so um die 15fps.Bei GTR2 im Regen um die 35fps,beides in Monza gemessen.
      @Racingman,
      gedulde dich noch bis Weinachten,und dann schau ich mal was man noch so alles an
      Performance rauskitzeln kann,ok....:deal: ?

GTR2 wollte am Anfang auch nicht so richtig in die Gänge kommen,mittlerweile läuft es
      bei mir die Wände hoch...:ziel:

In der PLR - Multiplayer.ini - Config.ini gibt es immer was zum verstellen..:D

Also..wer mit Frameeinbrüchen zu kämpfen hat,der sollte diesen Tipp
      mal ausprobieren. Ihr stellt in der Config.ini den tatsächlichen Ram
      Wert eurer Grafikkarte [ - 1 ] ein.

Beispiel :
      256 MB Ram = 255
      512 MB Ram = 511

Ich habe die Zeile mit einem Feil markiert,und ihr müsst wenn ihr mit
      dem editieren fertig seid, nur noch die Datei schreibgeschützt setzen.

Und auch eine Kopie von dieser Datei erstellen,denn startet ihr danach das Proggi
      GTR2Config.exe stellt Klimbim alles wieder zurück,dann könnt ihr ja diese Datei nur
      zurückspulen...

Funzt mit GTR2 + rFactor und sollte auch mit Race 30 % mehr Frames bringen...:bye:

lg
      HANSS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „HANSS“ ()

Original von Quattro-King
      Leider stellt sich der Wert bei mir immer wieder zurück trotz Schreibschutz Häkchen anschalten nach Editierung...

Wie gesagt,funzt bei mir in GTR2 und rFactor ....in Race weiß ich nicht genau..habe das Game
      noch nicht...;)

Und du darfst dann nicht diese Config.exe starten sonst stellt er es wieder um.