Talkrunde - Wenn's um Fussball geht!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

1337_falken_skyline wrote:

Warum ist Griechenland weiter und nicht Russland? Beide haben 4 Punkte, beide haben 1/1/1, nur Russland hat eine bessere Tordifferenz, womit die eigentlich vor Griechenland sein sollten? Oder hat Russland Mist gebaut das die nicht weiterkommen dürfen?

?(

Griechenland hat den direkten Vergleich gegen Russland mit 1:0 gewonnen und ist somit im Viertelfinale, das Torverhältnis ist nicht entscheidend. Die Regel ist in meinen Augen unsinn, aber die UEFA hat da ihren eigenen Kopf...
      Was ist das Schwierigste am Ski fahren? Seinen Eltern erklären, dass man schwul ist
      Gruß, Julian :winken:
      Während ich heute wieder beim Public Viewing vor der Lanxess Arena stand, und Deutschland beim siegen zusah, haben einige Deppen mal wieder für Aufregung gesort, nämlich mit Pyrotechik.
      Was haltet ihr davon eigentlich?

Ich finde es irgendwie faszinierend, aber andererseits hat sowas im Stadion (bzw unter Menschen) nichts zu suchen, oder?

Würde mal gerne hören, was ihr von dem zeug so denkt.

:thumbup:
      BTW: Seehr schönes Spiel, mit Höhen und Tiefen :thumbup:
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      Ja schönes Spiel... kaum sind mal schnelle Spieler dabei und nicht nur die Bayern Bremsen, passiert das alles 100mal schneller, schönes Spiel von Reus, Özil und vorallem Khedira, der steht immer gold richtig!

@Andii

Ich finde Pyro im Stadion während dem Spiel absolzt nicht tolerierbar! Auch nicht in der Halbzeit, ABER gut wie viele Vereine das geregelt haben, dass es VOR dem Spiel erlaubt ist, und zwar soweit davor, dass der Rauch weg ist wenn das Spiel anfängt. Man sieht es bei Dortmund nahezu immer bei der gelben Wand, und auch bei den Bayern vor dem Spiel, bevor die Spieler auf den Platz, da find ich es super!!
      Erstmal, tolles Spiel gestern, schnelle Angriffe, so muss das sein.

Zum Pyrozeug, ich finde das hat nur zu Silvester oder bei Events durch richtige Pyrotechniker was zu suchen, im Stadion nicht. Ich weiß auch nicht, was das für Fans sind, die machen ja ihren Lieblibhsclub damit kaputt, weil dieser Strafe zahlen muss.
      einen überragen Spielenden Reus, einen mieserablen Müller (der konnte ja nichtmal einen Ball annhemen), und eine eher nicht vorhandene Abwehr, die ja aber angeblich soviel besser ist wie ein Schmelzer, der ja so schlecht war! Einzige Gute dahinten war Boateng und der nächst Beste Verteidiger war dann schon ein Klose/Schweinsteiger... Badstuber war ja mehr als ein Totalausfall...