Upload in unsere DB

Upload in unsere DB

Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin das ab sofort neue Einträge in der DB erst von uns überprüft und dann freigeschaltet werden. Auch editierte/geänderte Einträge werden erst überprüft und dann freigeschaltet.

Bei den Standalone und Skin Dateien ist alles nach Klasse und Automarke sortiert.
      Achtet bitte beim Einstellen in die DB darauf das ihr es so bezeichnet wie es jetzt bei den vorhandenen Dateien ist, das heisst der Eintrag beginnt immer mit der Automarke. Ihr erspart uns damit ne Menge Arbeit

Wenn ihr einen Eintrag macht setzt eine aussagekräftige Beschreibung/Bilder mit rein. Solltet ihr nicht der Author der Datei sein, bitte unbedingt mit angeben. Sind diese Vorraussetzungen nicht erfüllt, wird der Eintrag nicht von mir freigeschaltet.

Ich möchte alle User bitten bei ihren DB-Einträgen (Standalones) in der Beschreibung einen Hinweis zu hinterlassen ob:

- die Datei auf einer anderen Webseite zum Download angeboten werden darf.
      - die Datei in Carpacks enthalten sein darf.

Sollte kein Hinweis vorhanden sein, so ist der Uploader damit einverstanden das die Datei für andere Zwecke benutzt werden kann.

Vorhandene Enträge, falsch gewünscht, bitte dementsprechend ändern.

Bei Rückfragen bitte PN an mich.

Danke
      wenn ich Autor und Eintragender bin,warum stehst du(Norbert) dann als Autor da und ich"nur" als "letzter Eintrag" da?
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IceT“ ()

Original von Norbert
      Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin das ab sofort neue Einträge in der DB erst von mir überprüft und dann freigeschaltet werden.

Wenn ihr einen Eintrag macht setzt eine aussagekräftige Beschreibung/Bilder mit rein. Solltet ihr nicht der Author der Datei sein, bitte [B]unbedingt
      mit angeben. Sind diese Vorraussetzungen nicht erfüllt, wird der Eintrag nicht von mir freigeschaltet.

Es sollte hinlänglich bekannt sein, das zu Uploads auch eine Readme und wenigstens 1 Bild dazu gehört!!!

Daran ändert sich auch nichts für rFactor oder anderer Games.

Sollte heute jemand seinen Datenbankeintrag suchen und nicht mehr finden,
      dann war er ohne Readme, oder ohne Bild, oder gar nur ein schnöder Link und wurde gelöscht.

Raffa
      Original von genghis99
      In Zeiten von DSL sollte es niemandem etwas aus machen, etwas downzuloaden und selber zu gucken.
      Extra Readmes tippen, wenn keine vorhanden sind, und Screenshots erstellen, macht jedoch zusätzliche Arbeit.

Dann gibts eben weniger Uploads. 8o

Es wird aber verständlich sein, wenn jemand etwas nicht haben will,
      wenn er vorher nicht weiß was drin ist......auch wenn es gratis ist.

Das Thema "Readme" sollte eigentlich kein Thema sein und allseits verständlich und bekannt sein.
      Ohne Readme - kein Freischalten
      Ohne Screen/ Beschreibung - kein Freischalten

Das sind die Regeln und ist bekannt.

Raffa
      Könnte man bitte im Filenamen oder sonstwo deutlich machen für welches Spiel der jeweilige Download ist?
      Hab jetzt schon regelmäßig Sachen für rFactor geladen nur weil ichs nicht besser wußte oder auch hätte rausbekommen können

ist ja eigentlich nicht weiter schwer ein Wort mehr hinzuschreiben welches eindeutig sagt für was das ist

Wer Erster wird hat eher Feierabend. :)
      yes, because it is no whole car or a working template. So, either you upload the psd or you change it to a complete car.
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing