Race ... nun doch ... soll ich ... ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie gesagt war nie wirklich böse gemeint, am Ende liegt es natürlich bei dir was du machst und ich wünsche dir egal was du machst viel Spaß, mit so einer netten Freundin aber sicher kein Problem ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christian“ ()

LOL, war in der gleichen Situation. Und das schon letzte Woche Donnerstag, hab ihr dann erklärt was für Ungereimtheiten es für mich im Bezug auf Steam gibt.
      Tja was soll ich sagen, da sie selber ab und an zockt war das für sie keine großes Problem, sie möchte derartige Programme selbst nicht nutzen.
      Auch wenn die Vorteile bei Patches und Updates sind, aber der große Rest bleibt zu ungewiss. Von daher wurde das Spiel zurückgegeben. :)
      also denjenigen die ihr game zurückgebracht haben -> wegen steam. Denen würde ich raten, dass sie ihren computer zurück bringen oder den zugang zum internet beim provider kündigen.

also echt, wenn ich sowas nur lese. Gegen MS ist steam geradzu harmlos.

der provider kann so oder so jeden eurer schritte im www nachvollziehen und was MS so durchforscht will ich nicht wissen.

b2t

soviel sei gesagt, es gibt einige methoden das game auch ohne steam zu spielen, jedoch sind alle davon illegal von daher gibts nur RACE mit steam oder eben nichts.

ps: wer angst hat, dass seine kiste durchsucht wird.....der hat auch irgendwas zu verbergen.

in diesem sinne greez
      Gate, trink mal viel Milch damit du auch groß und stark wirst. Dann lernst du vll. auch das man andere Meinungen auch akzeptieren kann/muss.
      Nur weil man Win als OS hat muss man nichtzwangsläufig irgendwelchen anderen Progs die gleichen Rechte einräumen bzw. mehr.
      Das das für dich zuviel ist ok, aber laß andere in RUHE mit deinem blinden Aktionismus und willkürlichen Verdächtigungen.
      Es gibt eben Menschen die weiterdenken als Schweine schei.... können.
      Und wenn du illegale Dinge gutheisst, dann mach das für dich. Andere nehmen davon Abstand.
      @ Neutrum
      sagmal, schreibst du eigentlich jedem, der deine Meinung nicht vertritt, die selbe Antowrt?

Original von Neutrum Es gibt eben Menschen die weiterdenken als Schweine schei.... können.

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

also meine Einstellung zu Steam ist auch eher positiv, denn man brauch heute nur ins Internet zu gehen und es besteht sofort die Gefahr, dass der PC ausspioniert wird.
      Ob man dann nun noch Steam drauf hat, oder nicht, das macht auch keinen Unterschied mehr.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P$yCh0Tr0N“ ()

Ich find es doch merkwürdig, das die Leute hier angemacht werden, die nichts mit Steam am Hut haben, während die Befürworter ihre Beschuldigungen einfach so in den Raum werfen können. Siehe Gate "ps: wer angst hat, dass seine kiste durchsucht wird.....der hat auch irgendwas zu verbergen." Sowas nenn ich mal eine rotzfreche Verleumdung!
      Es ist doch nun wirklich jedem seine eigene Sache, was er auf seinem Rechner duldet und was nicht. Es spricht ja nicht nur das s.g. "ausspionieren" gegen Steam, sondern auch einige andere Einschränkungen. Aber egal. Und das "tolle" Argument, das ich dann auch andere Software nicht nutzen dürfte, stimmt nur eingeschränkt. Gegen viele Dinge kann man sich prima schützen, und bei denen es nicht geht, kann ich diese ja weglassen. Aber versuch mal Steam mit Firewall und Proxy zu nutzen. Wollte ja eigentlich nix mehr dazu schreiben, weil es für beide Seiten eher unproduktiv ist. Aber wenn ihr jemand angeht, wegen irgendwelcher Aussagen, dann doch bitte auch ein wenig Fairness dabei walten lassen.

in diesem Sinne ... allen (ob nun mit oder ohne Steam) noch viel Spass bei ihren Games

Greetz, Dia
      Hi Leute,

ich bin auch am überlegen, ob ich mir RACE zulegen soll.

Die Demo hat mich ja entäuscht, die Full soll ja besser sein, aber ist der MP wirklich LFS like? Denn der MP bei GTR2 hat mich sehr sehr entäuscht.

Wieviele Leute sind durchschnittlich online?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thade“ ()

ich habe zwar kein LFS, aber warum suchst du ein Spiel was LFS-like ist? ist doch auch nen anderes Spiel ;)

also jetzt mal ehrlich.
      also, es werden immer mehr Server, von Tag zu Tag und auch die Leute. Natürlich kann man nicht erwarten, dass nach 5 Tagen gleich hunderte von Leuten online Spielen, aber wenn man erstmal auf einem server mit nen paar Leuten ist, dann werden es schnell mehr.

Wie schon oft von vielen Leuten erwähnt, macht es echt riesen fun online zu spielen :thumbup:
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Also die Online-Rennen sind schon super. Geht eng zu, aber sind mir bislang hauptsächlich Könner begegnet. Crashpiloten sind selten.
      Hatte bisher erst einmal einen, der wurde aber sehr schnell per Vote gekickt.

Selbst heute morgen um 6 waren noch ca. 20 Leute am Fahren.
      Im Moment sinds ca. 100. Die letzten 4 Tage hat sich die Zahl der Server von 5 auf 28 erhöht. Und die Spielerzahl ist auch deutlich gestiegen. Man findet Tag und Nacht genug Leute zum racen.
      Grüße von Lönne...
      Original von P$yCh0Tr0N
      ich habe zwar kein LFS, aber warum suchst du ein Spiel was LFS-like ist? ist doch auch nen anderes Spiel ;)

Damit meine ich, ob der MP so gut ist wie der von LFS, also lagfrei, bugfrei sozusagen ;)

Ich suche eben eine Abwechslung zu LFS und was ich jetzt über Race lese, hört sich sehr gut an, der MP ist mir am wichtigsten, ich habe keine Lust auf solche Bugware ala GTR2, was zwar ein super Game ist, aber im MP vergeht einem jegliche Lust.

Aber ich werds mir wohl kaufen, ich bin nur verwundert, wie es Simbin hinbekommen hat, einen LFS like MP aus der alten ISI Engine zu zaubern. Wurde das Game schon gepatchet?

@Loenne555

Das hört sich wirklich gut an, scheint so zu sein, als ob die Spinner alle bei GTR2 geblieben sind, ich sags immer wieder, seid froh, dass euer Game ein Geheimtipp ist. Bei LFS sind meistens auch nur Könner unterwegs, Crasher sieht man sehr sehr selten, wenn das bei Race auch so ist, dann Hut ab, das Game muss her ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thade“ ()

patches gab es jetzt schon 3 oder 4, bin mir nicht so ganz sicher.

also der MP ist soweit bug-frei, denke ich. gibt aber noch allgemeine bugs, die behoben werden müssen. (siehe dazu auch den bug-threat)

weil du geschrieben hast, Abwechslung zu LFS und nur MP.
      Die KI ist auch ziemlich gut.
      Ich persönlich finde auch den Netzwerk-Code besser als bei GTR2. Die Pings zu den meisten Servern sind sehr niedrig.

Und wenn man ein bisschen den Leuten beim Fahren zuschaut, fällt auf, dass die Bewegungen der Autos viel flüssiger und realistischer aussehen, als bisher.

Bei den bisherigen Simbin Spielen sah das nicht so flüssig aus, da zucken die Autos der anderen Spieler oft minimal hin und her, so dass Bewegungen manchmal ein wenig eckig und unnatürlich wirken..
      Grüße von Lönne...
      Original von basti101
      Meine Meinung: ZOCKEN!
      Meins steht schon auf der Wunschliste :D
      Also Steam hin oder her. Wenn ihr Steam net wollt, dann könnt ihre jegliche Internetsoftware ebenfalls deinstallieren. Ist nähmlich manchmal auch nicht so harmlos, wie viele denken...

Steam stört mich eh nicht, nutze das seit Jahren...

Kann mal jemand ein Video uppen, Regen und die Scheibenwischer möchte ich mal in Aktion sehen ;)
      @thade

Werd heute Abend mal ein Video erstellen mit Regen und den animierten Scheibenwischern, aber erst nach 21:30 Uhr, vorher klappt es nicht, da mein Sohn mich bis dahin immer beschäftigt und ich dann erst um die Uhrzeit meine Ruhe habe !
      Hauptsache die Haare liegen......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pace Car“ ()

nabend,

video wäre super:daumen: !!
      wenns geht mal so ein zusammenschnitt aus den drei modi ( ?87'er? saison, neufassung und MINI CHALLENGE)!

hab zwar auch schon geschrieben, das ich steam net leiden kann, aber ICQ is ja so ähnlich (möglichkeit von auf den PC zuzugreifen,...)und das hab ich schließlich auch.
      außerdem is die sucht nach guten rennsims größer als die vernunft :D :D !

und das, was die meisten sagen, macht wirklich lust auf mehr!

hab zwar net so ein luxusprob. wie alex, der es gleich als geschenk überreicht bekommt - oder wills mir wer schenken?

wusst ichs doch!
      (schade eigentlich:( )

mfg:bye:
      8)