Race ... nun doch ... soll ich ... ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Race ... nun doch ... soll ich ... ???

Hmmmmm ... Race ... hmmmmm ... ***verwirr ?(***

Meine Freundin hat mir Race geschenkt, weil Sie natürlich mittlerweile mitbekommen hat, das Rennsims ein großes Hobby von mir geworden sind.

Was soll ich sagen ... DANKEschön ...
      Prinzipiell ein tolles Geschenk - einfach so !!!
      Ich habe das Gefühl das Sie sich viele Gedanken macht und mein Sim-Treiben und die Entwicklung neuer Spiele in der Richtung irgendwie verfolgt.

Ich bin ein riesengroßer Kritiker von Steam ... und werde das auch bleiben !!!

Jetzt bin ich in der Position zu überlegen ...

a.) soll ich das Game, gegen das ich prinzipiell nix habe, jedoch finde, das es interessantere Rennserien gibt, installieren und mich den Steam Regelungen, die mir noch immer die Haare zu Berge stehen lassen unterwerfen ?

oder

b.) Soll ich es liegen lassen ... ???

Helft mit mal ... macht mir das Game schmackhaft ...

Nett wäre es wenn Comments wie :"Wenn Du Steam nicht magst, das lass es ..." einfach weglassen könnt.
      Das sind verschwendetet Buchstaben, ist kindisch und destruktiv !!!
      Die grosse Masse der User hier auf GTR4u ist kompetent und glaubwürdig ... Deshalb wende ich mich an Euch ...
      "Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
      Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill
      die Frage an sich ist schon überflüssig. :D

Tue es,mache es und dir wird geholfen.Deine Sucht ist damit vorerst befriedigt. :thumbup: Besser wie mit Steam kann es nicht laufen.Überlege mal--> Kein Suchen nach updates,kein Suchen nach Patches,kein suchen nach richtigen Tracks ,Cars etc. :thumbup: Einfach klick und dein Race ist uptodate und sofortiges Racing ohne CTD möglich.

8)
      Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."
      Installier es ! Zock es ! :thumbup: :thumbup:

Das Spiel ist einfach geil ! :thumbup: :daumen::racer::racer:

Und zu deinen Steam-Bedenken:
      Hunderttausende Leute (eben die ganze Half-Life/Counterstrike-Community) benutzen seit Jahren täglich Steam. Kein Problem. Alle leben noch, und zocken fröhlich. ;)
      Es ist wie bei Windows... Es ist nicht halb so böse, gefährlich und schlimm, wie man gemeinhin hört... ;)

Und wer will sich schon ernsthaft dieses Spektakel entgehen lassen ? (Hier: Paddock Hill Bend, Brands Hatch)...
      Grüße von Lönne...
      Original von [cGT]Whitewolf
      die Frage an sich ist schon überflüssig. :D

Tue es,mache es und dir wird geholfen.Deine Sucht ist damit vorerst befriedigt. :thumbup: Besser wie mit Steam kann es nicht laufen.Überlege mal--> Kein Suchen nach updates,kein Suchen nach Patches,kein suchen nach richtigen Tracks ,Cars etc. :thumbup: Einfach klick und dein Race ist uptodate und sofortiges Racing ohne CTD möglich.

8)

Ich kann Whitewolf nur Recht geben...war und bin auch kein Freund von Steam.Aufgrund der guten Kritik und der guten Videos und Bilder bin ich aber auch heiß auf das Game geworden und mußte gestern in Media Markt rascheln und mir "RACE" holen..
      Zu Hause reingeworfen und auf Setup gedrückt...DirectX aktualisiert>>(Steam hatte ich schon oben wegen einem anderen Game) kurze aktualisierung von Steam und nach 3 Min war die Installlation durch..Und siehe da, da hat sich auch gleich mal Race mit dem neuseten Update aufgefrischt...TOP ! !

Meine größte Hoffnung, was Steam angeht, ist einfach die Hoffnung, das nur noch Leute Online fahren werden, die BOCK auf das Game haben....
      Ich denke mal was Kopierschutz und Co. angeht ist das mal ne gute Entscheidung>>>> wir werden sehen ..

:bye: Nordwand
      Original von Norbert Nordwand

...Meine größte Hoffnung, was Steam angeht, ist einfach die Hoffnung, das nur noch Leute Online fahren werden, die BOCK auf das Game haben....
      Ich denke mal was Kopierschutz und Co. angeht ist das mal ne gute Entscheidung>>>> wir werden sehen ..

:bye: Nordwand

Das sehe ich genauso. Dazu kommt das "Cheater" oder "Modifikations Spezialisten" außen vor bleiben, die werden nämlich Ruckzuck gebannt bei Steam!
      Also nach den ganzen Kommentaren von dir in den RACE Threads würde ich es an deiner Stelle schnell verkaufen.
      Frage mich wieso du überhaupt ins grübeln kommst.

Original von alex2004
      Ich schliesse mich Dir an und boykottiere das Game komplett !!! Ich unterstütze absolut nicht, diese Online-Connection zu Steam - Das ist ein fetter Eingriff in mein Privatleben !!!
      Irgendetwas sagt mir, das da was faul ist !!!
      Mein Norton will dann sicher von mir das ich diese üble Verbindung zu denn Kontrolettis manuell zulasse ... Das werde ich nicht tun ... !!!
      Es braucht auch niemand bei mir Überzeugungsarbeit leisten ... ist absofort zwecklos ... Es wundert mich das da nicht noch sowas wie "Nutzungsgebühren" verlangt werden ... Na ja man gibt ja schon genug - nämlich den Zugriff auf seine Daten !!! SAUEREI !!! Das Spiel ist es mir nicht wert !!!

Original von alex2004
      DAS IST DAS WAS ICH MEINE !!!
      ICH WILL KEINE AUTOMATISMEN !!!
      Ich möchte wissen was mit und auf meiner Kiste passiert - Autoupdates ... !!! ???
      Was soll der Mist ? Wer weiß was da "Autoupgedatet" wird !!!
      Das ist auch bestimmt nicht lächerlich wenn Penner aus der ganzen Welt irgenwelche Reglementierungen bis in mein Wohnzimmer durchdrücken ....

Wenn Steam die Zukunft ist ist das Online zocken für mich ein Auslaufmodell ...

P.S. Da Steam ein nicht wegzudiskutierender Bestandteil von Race ist, gehört das genau hier hin und ist nicht Off Topic aus meiner Sicht ...

Original von alex2004
      Ich werde mir das Game nicht zulegen, weil ich nur für mich ein Zeichen setzten will.
      Ich spiele gerne Renn-Sims (eigentlich auch nix anderes), werde aber meine Finger von solchen "Experimenten " lassen. Es wird bei solchen Aktionen voll der Markt von Seiten der Macher ausgelotet. Je mehr es kaufen und zocken, desto sicherer wird in Zukunft mehr über solche Schienen abgewickelt.

Diese Meinung hat sich ja sicherlich nicht plötzlich geändert. Man sollte nie seine Ideale verraten sonst verarscht man sich nur selber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christian“ ()

Es wird kein Fehler sein, wenn Du es installierst. Im Gegenteil, Du wirst Dich freuen. Knappere und engere Rennen hast Du noch nicht gefahren.
      Zum grössten Teil waren bisher alle User auf den Servern korrekt und nett....naja die Ausnahmen nenne ich jetzt nicht. Der GEsamteindruck zählt und passt.

Steam war auch nie ein Wunschkind von mir, aber es stimmt. Die nervige Updatesuche entfällt. Wie oft ist es vorgekommen das Downloadlinks nicht gingen oder man gar nicht wusste das ein Patch rauskam etc.

Cheater, Bastler, Fummler etc. gibts dann zum Glück auch nicht.

Mach es einfach. Die Grafik ist schweinegeil und die Autos auch.

Have fun.
      Gruss Marcel
      Erst der Mensch, dann die Maschine (Soichiro Honda).Driven to Perfection (Ayrton Senna da Silva).
      schei** was auf Steam und Installier das Game. Nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul und Race ist wirklich ein gutes Spiel.
      Ist ja genauso als würdeste nen neuen Peugote geschenkt bekommen und dich dann Fragen ob du ihn fahren sollst, weil du ne Chipkarte anstatt nem Schlüssel hast :D
      @ Sebastian Vettel

Schön das Du soviel Zeit hast 8o, meine Posts (zu denen ich auch weiterhin stehe) hier nochmal reinzubringen.
      In Zukunft werde ich meine Posts nochmal als PN Kopie an Dich schicken, damit Du sie verwalten kannst und es leichter hast, sie wiederzuverwenden.
      Wegen der Posts, die sehr eindeutig sind, habe ich Race auch nicht einfach installiert, sondern versuche nun abzuwegen und Pro und Contra gegenüberzustellen.
      Du bist für mich persönlich, wie mehrfach vorher auch schon, keine große Hilfe !
      Klugsch***erei und Wichtiggetue ist man von Dir gewohnt ...
      Du hast, wenn Du meinen 1. Post gelesen hast, Buchstaben verschwendet, bist destruktiv nachtragend und kindisch ... :bye:

@ alle Anderen, die meiner Bitte entsprechen und Überzeugungsarbeit leisten ... DANKE und sehr interassante Installationshilfen ...
      Deswegen lese, denke und poste ich in diesem Forum !!!

:danke:
      Also Steam ist ganz sicher nicht der Teufel. Ich benutze es seit Anfang an (Ich spiele Killerspiele :thumbup: ), wobei ich auch sehr skeptisch war. Dein Rechner wird nicht weiter ausspioniert als es andere Programme auch tun. Microsoft Word is ne viel schlimmere Spyware :D
      Von da her kannst du es bedenkenlos installieren. Ich kaufs mir aus anderen Gründen nicht, z.B. Modbarkeit die mit Steam flachfällt.
      Schweigen und geniessen
      Nun ja ... der Beitrag von Vettel ist m.E. nach sinnvoller als deiner ... hab sowas ehrlich gesagt noch nie gelesen und frage mich grade ob ich lachen oder weinen soll :(

Er hat dich nur zitiert und dazu seine Meinung geschrieben. Ich weiß ehrlich nicht was du auf deine Frage "Soll ich das Spiel was ich hier in Händen halte spielen oder nicht" erwartest ... wenn du Angst vorm Missbrauch deiner Persönlichkeitsrechte hast kündige deinen Internetanschluss, Telefon, Handy und geh am besten auch nicht mehr vor die Haustür.

Sorry, aber muß über solche Dinger immer herzlich lachen und hab meinen Spaß dabei ! Steam macht nix schlimmeres als andere Programme auch !

P.S.: Dieses Windows Vista ... das soll ja gaaaaanz schlimm sein ! Sicher noch viiiiiiel schlimmer als RACE mit Steam !

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChrisdaKing“ ()

Original von ThomasMicrosoft Word is ne viel schlimmere Spyware :D Von da her kannst du es bedenkenlos installieren.

Das ist das, was ich bedenkenlos unterschreibe ;)

@Alex Ich hab's mir gestern gekauft und installiert, Du hast es geschenkt bekommen, also installier' es und teste das Game, wenn es dir nicht zusagt, kannst ja alles - auch Steam - deinstallieren. ;)
      Meine Homepage: Tomcats Heaven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomcats Heaven“ ()

@alex2004, hast du auch meinen letzten Kommentar auch gelesen? Wollte dir eigentlich schon damit helfen und lange gesuch hab ich auch nicht. war glaub eine Minute, die Zeit hab ich dann doch noch, musst mir also keine Kopieen per PN schicken ;)

Wenn ICH mehrmals sage das mit sowas absolut nicht ins Haus kommt und mir das dann am Ende doch kaufe dann versrsche ich mich doch nur selber, genau das hast du auch vor. Du wirfst deine Prinzipien über Board weil ein Spiel so geil ist. Ich kann nur hoffen das du im normalen Leben nicht auch von heut auf morgen deine Meinungen änderst, aber das geht mich auch nichts an.
      Nochmal, ich wollte dir wirklich helfen und nicht kklugscheißen, wenn du das aber so empfindest dann kann ich auch nichts dran ändern
      AArgh, so war das doch nicht gemeint, aber wenn man so auf einer Meinung behaart und sich an dieser Grundmeinung nichts geändert hat (hat er ja selber geschrieben) sich das Spiel dann aber doch installiert finde ich bissel "Charakterschwach"
      Ich vergleich das mal mit jemandem der mit der glimmender Kippe in der Hand erzählt er hat aufgehört zu rauchen :D

Hab das auch schon in einem RACE Thread geschrieben, das ich so Leute nicht verstehen kann die STEAM oder sowas in der Luft zereissen und sich dann doch das Spiel kaufen oder die Leute die über EA meckern das alle Spiele nuraufwärm Kost sind, dann aber trotzdem Battlefield 2142, FIFA 07 usw. usf. im Regal stehen haben.

Natürlich darf ich meine Meinung ändern sollte dann aber auch Überzeugung sein weil mich etwas davon überzeugt hat...

Und die Bitte von alex2004 "Helft mit mal ... macht mir das Game schmackhaft ..." ist eigentlich schon hundertmal hier im Forum beantwortet worden, wenn das nicht hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christian“ ()

Original von Sebastian Vettel

...

Wenn ICH mehrmals sage das mit sowas absolut nicht ins Haus kommt und mir das dann am Ende doch kaufe dann versrsche ich mich doch nur selber, genau das hast du auch vor. Du wirfst deine Prinzipien über Board weil ein Spiel so geil ist. ...
      Nochmal, ich wollte dir wirklich helfen und nicht kklugscheißen, wenn du das aber so empfindest dann kann ich auch nichts dran ändern

@ Sebastian Vettel

Ich habe es mir nicht gekauft sondern gestern geschenkt bekommen, weil ich eine sehr aufmerksame Freundin habe. Bislang habe ich keine Prinzipien über Bord ! (Board ist n geiler Schreibfehler :D) geworfen, weil ich es noch nicht installiert habe.

Friedensangebot @ Sebastian Vettel

Lass es mal gut sein ... Ich kann verstehen das man es verwunderlich findet, wenn man sich um 180° dreht - Situationen ändern sich und es gehört ein ständiges Neubewerten von Momenten und Aktionen zum Leben.
      Es gibt Dinge die sind eigentlich nebensächlich, dazu zählt für mich eigentlich auch ein Computerspiel.
      Sich deswegen zu hacken ist albern ... nix für ungut ... :bye: