meine Begeisterung zu "Race" ( Musiktrack )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich sag nur "wo bist du mein sonnenschein" oder so ..... der motor zum schluss ist das geilste .... das ding spiel ich jeden auf jeden fall meinen kumpels vor, das wird ein mords-spass ... du wolltest ja wissen was wir davon halten ... :banger: :nacht:
      Rennen fahren heisst leben, die Zeit dazwischen heisst warten ....... Steve McQueen im Film "Le Mans"
      Original von GB Racing
      ich sag nur "wo bist du mein sonnenschein" oder so ..... der motor zum schluss ist das geilste .... das ding spiel ich jeden auf jeden fall meinen kumpels vor, das wird ein mords-spass ... du wolltest ja wissen was wir davon halten ... :banger: :nacht:

Na nur zu... :bye:
      Hauptsache die Haare liegen......
      ich habs mir auch grad mal angehört.

man sollte vorher sagen, dass ich Rap/Hip-Hop total verachte, aber was du hier gemacht hast Pace Car, das ist lustig :D

also ich kann die anderen nicht verstehen, die so darüber abläster, es war ja als Schwerz gemeint und das ist es auch, ;) :thumbup:
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Junge, du hast doch nen Schatten :D ...... nicht schlecht! So übel ist das ja nicht mal, aber deine Sprachgewandtheit bedarf einiger weiterer Wörter.... :D geil, Pfeil... das reimt sich zwar, aber irgendwie macht mich ein Spiel nicht geil, ich geh mit Race ja auch nicht ins Bett... oder Alice (na, wisst ihr was ich meine? Telefongesellschaft? Werbung? :D :D :D)

Dafür das ich Hip Hop und den Kram nicht mag, ok, aber dieser Effekt in der Stimme, ne, kommt nicht gut!

Gruß
      Thomas
      Lieber 5x nachgefragt -
      als 1x nachgedacht!
      Original von Unionjackstar
      Junge, du hast doch nen Schatten :D ...... nicht schlecht! So übel ist das ja nicht mal, aber deine Sprachgewandtheit bedarf einiger weiterer Wörter.... :D geil, Pfeil... das reimt sich zwar, aber irgendwie macht mich ein Spiel nicht geil, ich geh mit Race ja auch nicht ins Bett... oder Alice (na, wisst ihr was ich meine? Telefongesellschaft? Werbung? :D :D :D)

Dafür das ich Hip Hop und den Kram nicht mag, ok, aber dieser Effekt in der Stimme, ne, kommt nicht gut!

Gruß
      Thomas

Naja, der Begriff "Geil" wird ja nun in der Gesellschaft auch überspitzt als "genial,super,wunderbar" usw definiert,ist ja mittlerweile ein weitläufiger Begriff geworden ! Ich kenn kein Kiddi der nicht zu allen "Geil" sagt was ihm gefällt !

Wie gesagt, nehmt es mit Humor, ich tu es auch !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pace Car“ ()

Naja, mein Fall ist das nicht wirklich, aber so als Gag schon ganz ok.
      Was mir aber zu Denken gibt, ist folgender Widerspruch in deinen Aussagen:

Zitat 1:
      "Habe meine Begeisterung zu "Race" mal in ein ein Musiktrack zu Ausdruck gebracht"

und etwas später Zitat 2:
      "Ne die Strecken passen nicht,richtig ! Hatte da nicht drauf geachtet ! War irgendwie noch bei GTR gewesen !"

Greetz, Dia
      Original von Diavolo
      Naja, mein Fall ist das nicht wirklich, aber so als Gag schon ganz ok.
      Was mir aber zu Denken gibt, ist folgender Widerspruch in deinen Aussagen:

Zitat 1:
      "Habe meine Begeisterung zu "Race" mal in ein ein Musiktrack zu Ausdruck gebracht"

und etwas später Zitat 2:
      "Ne die Strecken passen nicht,richtig ! Hatte da nicht drauf geachtet ! War irgendwie noch bei GTR gewesen !"

Greetz, Dia

Mit den 2 Strecken meinte ich, das sie in den Text vorkommen,aber nicht in Race vorhanden sind ! Als ich den Text erstellt habe, hatte ich noch GTR im Hinterkopf, da waren die Strecken vorhanden, in Race aber nicht !
      Hi alles,

habe gerade beim forum-stöbern den Track vom Pace gefunden, reingehört , gut gelacht und danach die Beiträge gelesen.

Danach hatte ich nen Hals bis nach Wuppertal!!!

Leute: Der Mann hatte eine Stunde spass und hat uns daran teihaben lassen und viele haben nichts besseres zu tun als den Mann (den Track, die Stimme, den Text, die Grammatik, die Technik, den Style) zu zerpflücken.
      Da fehlen mir (fast) die Worte.

Fazit: Ziel erfüllt , weil spass gehabt
      Original von $Kuno.K.
      Hi alles,

habe gerade beim forum-stöbern den Track vom Pace gefunden, reingehört , gut gelacht und danach die Beiträge gelesen.

Danach hatte ich nen Hals bis nach Wuppertal!!!

Leute: Der Mann hatte eine Stunde spass und hat uns daran teihaben lassen und viele haben nichts besseres zu tun als den Mann (den Track, die Stimme, den Text, die Grammatik, die Technik, den Style) zu zerpflücken.
      Da fehlen mir (fast) die Worte.

Fazit: Ziel erfüllt , weil spass gehabt

Dito :thumbup: