Wie bekomm ich mein auto in die Box?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bekomm ich mein auto in die Box?

Kann mir bitte mal wer verraten wie ich mein Fahrzeug an die Box schaffe, zum nachtanken z.b. Denn wenn ich immer ne Boxenanfrage starte, steht auch da, diese runde in die Box, dann fahr ich zur box an der Boxeneinfahrt übernimmt der Autopilot die Boxendurchfahrt. Nur das dumme ist er hält nicht an der box an, er fährt einfach nur durch, kann mir wer sagen was ich da nur falsch mache? ich habe auch keine Boxenplatzmarkierung.

Danke für eure hilfe.
      das muss doch aber gehen, denn was will man denn machen wenn einem der splitter oder flügel abfällt weil man so dämlich ist und gegen ne wand fährt? und mir ist auch aufgefallen wenn ich den sprittverbrauch auf das doppelte setze, also so das ich mit einer tankfüllung nur 7 runden komme dann fahren auch die computer an die box zum nachtanken und ich kann nur durch fahren........ komisch. also auf deine frage zu antworten, in den mittleren der 3 schwierikeitsgrade kann ich nur 5 runden fahren und auf dem höchsten fahre ich 9 runden pro lauf. wie es auf dem einfachsten aussieht kann ich nicht sagen da ich das noch nicht versucht habe.
      Necromancer & NoxId

Ihr braucht doch jetzt nicht in jedem Thread eure Sprüche ablassen wie schlecht "Race" ist und das ihr kein Geld dafür ausgeben würdet und bla bla bla, ich selbst habe auch heute mein "Race" umgetauscht, aber die Leute die ihren Spass daran haben sollen es auch weiterhin haben und da sind eure Sprüche eher Fehl am Platze, zumal sie in keinster Weise nichts mit der Fragestellung des Threads zu haben !

Ich meine es nicht böse und abwertend, aber lasst es doch einfach, es bringt euch nichts ( ausser vielleicht Schadenfreude ) und allen anderen ebenso wenig ! ;)
      Hauptsache die Haare liegen......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pace Car“ ()

Original von Pace Car
      Ihr braucht doch jetzt nicht in jedem Thread eure Sprüche ablassen wie schlecht "Race" ist und das ihr kein Geld dafür ausgeben würdet und bla bla bla, ich selbst habe auch heute mein "Race" umgetauscht, aber die Leute die ihren Spass daran haben sollen es auch weiterhin haben und da sind eure Sprüche eher Fehl am Platze, zumal sie in keinster Weise nichts mit der Fragestellung des Threads zu haben !

Ich bin auch kein Freund von Abzocke, aber wer daran Spass hat, bitte. Pace Car hat völlig Recht, einfach nicht kaufen, fertig. Anderen den Spass verderben muss nicht sein, jeder denkt halt anders respektive geht anders mit sowas um.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Becks24“ ()

hahaha.... SIMBIM wird ja immer lächerlicher....
      Für so nen Schrott 50€ zu bezahlen is ja Wahnsinn!!!

Ich kanns nicht mehr lesen 8o in jedem tread in dem es um WTCC geht spamt ihr :nono: zu! Es ist zum kotzen mit euch, lasst uns doch spielen was uns gefällt und was wir gut finden! Mach doch einen Anti WTCC Tread auf da kannst Du schreiben so lange Du willst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ivo Laubscher“ ()

da geb ich dir Recht!
      kann nicht sein, dass sich Race-Spieler über das game unterhalten wollen und dann kommen diese GTR²-pro - Race-kontra Leute an und verderben alles. kann echt nicht sein...

also, Boxenstop ist eigenltich eh sinnlos, da er im Rennen nicht vorgesehen ist und wenn was kaputt geht am Auto ist es auch sinnlos etwas zu reparieren, da die Rennlänge so kurz ist.
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane