Race Released!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

WTCC-ich hab's schon

Freude kam auf als ich es in den Händen hielt und dann Steam-account
      gesperrt Spiel gibt es noch nicht erst morgen--HÄ??????
      In meinen Augen sind das alles Spinner mit ihrem scheiß Steam wollen die uns alle Kontrolieren , ich hab's satt sowas unterstütze ich nicht , das können sie wiederhaben.

Gtr1&2 besitze ich auch da gab es soetwas nicht ich kanns nicht verstehen
      So macht man sich Freunde X( X( X( X(
      omg 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Überleg doch mal, warum es ein Release-Termin gibt... -.- 8o

Ob der Händler es nun nen Tag früher verkauft, liegt immernoch in seiner Hand, da er es ja auch einen Tag früher bekommt.

das ist ja so, als wenn ich Abi schreiben will und mich dann aufrege, dass ich keinen Tag früher schreiben kann, obwohl die Aufgaben schon einen Tag früher fertig sind :P

Und du solltest mal gucken was du schreibst...

"[...] mit ihrem scheiß Steam wollen die uns alle Kontrollieren[...]"
      wo hast du denn sowas her? lol
      was wollen die dich denn kontrollieren? ?(

wie gesagt, es gibt einen Termin und der gilb. da brauchst dich nicht aufregen...
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P$yCh0Tr0N“ ()

Race Released!

Mediamarkt Bruchsal hats schon gehabt, aber ich weiss nich ob ich es schon zocken kann, denn auch die DVD Version ist auf die Steamaktivierung angewiesen, also wie Half Life 2.

Ich werde berichten.

*Edit* Also nutzt alles noch gar nix, denn man bekommt ne Meldung das Race noch nicht veröffentlicht ist........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racechuck2007“ ()

@ P$yCh0Tr0N: Halt mal die Füsse still.
      Gibt auch Leute die weiter denken können als Schweine sch..... .
      Hast mal überlegt (oder mal genauer über Steam infomiert??) was passiert wenn du das Game in 3 oder 4 Jahren mal zocken willst?
      Wenn Steam das Game bis dahin nicht mehr supportet, wer sagt denn das du es dann noch aktivieren kannst?
      Updates und Patches meinetwegen, aber Aktivierung sollte auch offline funktionieren.
      Und labert jetzt bitte keiner das Counterstrike auch jetzt noch supportet wird, das ist ein ganz anerer Markt und mit Sims wie Race nicht zu vergleichen!!!
      Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Ihre Bestellnummer 302-8861105-4344804 (eingegangen 12-Oktober-2006)
      ---------------------------------------------------------------------
      Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
      summe
      1 Race WTCC (DVD-ROM) EUR 44,99 1 EUR 44,99

Zwischensumme ohne Mwst: EUR 38,78
      Porto und Verpackung: EUR 0,00
      Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 44,99
      Enthaltene MwSt.: EUR 6,21

:thumbup:
      Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."
      Original von Neutrum
      @ P$yCh0Tr0N: Halt mal die Füsse still.
      Gibt auch Leute die weiter denken können als Schweine sch..... .
      Hast mal überlegt (oder mal genauer über Steam infomiert??) was passiert wenn du das Game in 3 oder 4 Jahren mal zocken willst?
      Wenn Steam das Game bis dahin nicht mehr supportet, wer sagt denn das du es dann noch aktivieren kannst?
      Updates und Patches meinetwegen, aber Aktivierung sollte auch offline funktionieren.
      Und labert jetzt bitte keiner das Counterstrike auch jetzt noch supportet wird, das ist ein ganz anerer Markt und mit Sims wie Race nicht zu vergleichen!!!

Genau der Meinung bin ich auch. :thumbup:

Und nicht jeder hat heutzutage (auch wenn das Internet inzwischen erschwinglich geworden ist) einen eigenen Internetanschluss. :bye:

Es muss doch verdammt nochmal möglich sein, das Spiel auch ohne diese Internetaktivierung spielen zu können. 8o 8o 8o
      @ Neutrum
      ich weiß, die Sache mit Steam ist eben ein bischen kritisch. und ich gebe dir auch Recht, keiner weiß ob Race noch in 5 Jahren supportet wird.

und Phillipp, ich weiß auch dass es Leute gibt die nichtmal DSL bekommen, oder garkeinen I-Net-Anschluss, denn ich bin selbst Gründer eines Schmalband-Clans.

Aber mir ging es darum, dass sich HunterMK1 aufregt, dass er Race noch nicht aktivieren kann. Wir müssen es halt hin nehmen, dass es über Steam läuft, das ist nicht mehr zu ändern. Aber es ist wohl vollkommen logisch, dass du es noch nicht vor dem eigentlichen Release aktivieren kannst...

Wenn euch mein Ton nicht gefallen hat, dann entschuldige ich mich hierfür
      Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane
      Original von P$yCh0Tr0N
      ich weiß auch dass es Leute gibt die nichtmal DSL bekommen, oder garkeinen I-Net-Anschluss, denn ich bin selbst Gründer eines Schmalband-Clans.

Es ist ja nicht so, das ich gar keinen Internetanschluss habe, nur eben nicht an meinem Computer, auf dem auch alle Spiele laufen.

Der Computer, an dem ich in Internet gehen kann, gehört meinem Vater, und der möchte meine Spiele nicht auf seinem Rechner haben. (kann ich auch vollkommen verstehen, da er sie nicht spielt.

Ich hatte ihn schon desöffteren gefragt, ob er unsere beiden Compueter nicht miteinander verkabeln könnte, das will er auch nicht.
      mmh... ich habe bei mir auch zwei Rechner miteinander "verkabelt".
      Aber nur mit der billigeren Variante, d.h. die beiden PC's hängen nicht an einem Router, sondern einer am Internet und die beiden PC's sind mit nem einfachen Netzwerkkabel verbunden.
      Hacken dabei: Wenn ich den zweiten PC anmache wird das Internet gekappt... -.-

Aber nun :back2topic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „P$yCh0Tr0N“ ()

Habe gerade mal auf die Steam Homepage geschaut. Dort steht folgendes:

"Erscheinen wird das Spiel sowohl über Steam als auch in den Läden am 24. November. Die Systemanforderungen, einen kurzen Trailer und Infos gibt es im Steam-Store. Übrigens wird auch die Ladenversion Steam-fähig sein:"

Heisst das jetzt etwa, das die Aktivierung noch zwingend erforderlich ist? Wäre ja dann genial, wenn das nur für die Online-Rennen gelten sollte. :rolleyes:

Dann wäre Race für mich gerettet. :)
      Original von P$yCh0Tr0N
      mmh... ich habe bei mir auch zwei Rechner miteinander "verkabelt".
      Aber nur mit der billigeren Variante, d.h. die beiden PC's hängen nicht an einem Router, sondern einer am Internet und die beiden PC's sind mit nem einfachen Netzwerkkabel verbunden.
      Hacken dabei: Wenn ich den zweiten PC anmache wird das Internet gekappt... -.-

Aber nun :back2topic:

OT

Geht der eine PC über Modem?Falls ja,warum nutzt du kein ICS--> Internet Connection sharing.Eigentlich kannst du mit einem Heimnetzwerk alle PC´s ins Inet schicken ohne das die Verbindung gekappt wird.

B2T
      Walter Röhrl: Ein Auto muss soviel PS haben,das du beim Aufsperren schon Angst hast.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen."
      Original von Philipp
      Habe gerade mal auf die Steam Homepage geschaut. Dort steht folgendes:

"Erscheinen wird das Spiel sowohl über Steam als auch in den Läden am 24. November. Die Systemanforderungen, einen kurzen Trailer und Infos gibt es im Steam-Store. Übrigens wird auch die Ladenversion Steam-fähig sein:"

Heisst das jetzt etwa, das die Aktivierung noch zwingend erforderlich ist? Wäre ja dann genial, wenn das nur für die Online-Rennen gelten sollte. :rolleyes:

Dann wäre Race für mich gerettet. :)

Du musst es aktivieren um es überhaupt installieren zu können. Bevor auch nur eine Spieldatei installiert wird, wird dein Steam Account gecheckt und eben bei diesem Test stellt Steam fest, das das Spiel noch nich freigegeben ist........
      Argh, ich hasse die Bevormundung der Computer-Industrie!!!!!!
      Hab jetzt seit ca. einem halben Jahr wieder meinen HP1100 angeschlossen und was ist?? Patronen halb voll, geil, Geld gespart! Und was noch?? "Verfalldatum der Gelb-Tintenpatrone ist überschritten" Argh, sowas kanns jawohl nicht geben. Und das obwohl Cyan und Magenta gleichen Datums sind.

Und dann noch Race! Argh. Kann man aber erst morgen über ScheissSteam aktivieren. Wie sieht das erst aus wenn dieses Game in 1 bis 2 Jahren nicht mehr supportet wird?? Dient die DVD dann als Bierflaschenunterlage??? ARGH.
      Aber egal, hatte ja bis zuletzt gehofft das man das auch offline aktivieren kann, habs aber gerade vorbeigebracht bekommen und was sehe ich?

"Steam powered!!!" Internetverbindung erforderlich.
      BEVOR Sie RACE installieren, gehen sie auf steampowered.com . Dort klicken Sie auf "get steam now" und dann auf "free download". Danach folgen Sie bitte den Anweisungen.
      Jetzt können Sie RACE installieren.

Ja klar, gerne, brauchen die nicht noch mehr von mir???
      Lohnnachweis, Schuhgröße oder sonst was???
      Bin gerade froh kein GTR2 gekauft zu haben und wisst ihr was? Die können mich mal!!! Ich tausch den Scheiss um. Schade um den M3 e30. Aber was solls. :thumbup:
      Die rote Pyramide bringts in einem Jahr bestimmt ohne Steam für 10EUR. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neutrum“ ()