Nordschleife 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von 3v3R
      Hier die 2 Setups. sind schon etwas älter und nicht zu 100% perfekt wie ich gerade gesehen hab :D

Gruß

Also ich habe die beiden Setups schon ONLINE gefunden -ABER bin damit nicht wesentlich schneller als mit Meinem !!

VLN 2.0 8.19.90
      24 H 2.0 8:35.60

Da mir nix mehr einfällt, wo die Zentel liegenbleiben wäre ich für einen Timetrail dankbar um mal zu sehen, wo ich Zeit verliere . :hilfe:

Das Einzigste was mich beruhigt, in den von Momos gelinkten Listen sind nur wenig schneller , aber viele Langsamer ;) :bye:
      Wer später bremst ist länger schnell
      Fahre mittlerweile mit nem G25 und bin auf der Tourist aktuell 8 Sekunden unter meiner alten Bestzeit mit Stick (7:47 zu 7:55 mim 550). :D Bin aber auch etwas aus der Übung. ;)

Was ist eigentlich von den anderen Ring-Versionen zu halten? Blick da irgendwie nicht durch. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Divinho“ ()

ich bin 8:02:734 mitm Grün-Schwarzen alzen porsche gefarn =)... hab aber schon gut 200 runden auffa nordschleife wech... fahr nix anderes :D :D :D.

setup nix
      hilfen nur kupplung
      döttinger höhe 298

könnt ihr mir tipps geben wie ich meine zeit noch verbessern kann??? sollte ich vllt. n anderes auto nehm???

mfg und thx im vorraus darokka
      Original von darokka
      könnt ihr mir tipps geben wie ich meine zeit noch verbessern kann??? sollte ich vllt. n anderes auto nehm??

lol lol

Oh Mann, der war gut^^ Überleg doch mal - der Porsche ist doch wirklich nicht das schnellste Auto oder? Mann, mann, mann - ihr seid drauf :D

Achja, WELCOME im Forum! :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manndat“ ()

Original von Manndat
      Oh Mann, der war gut^^ Überleg doch mal - der Porsche ist doch wirklich nicht das schnellste Auto oder? Mann, mann, mann - ihr seid drauf :D
      Der den er hat vielleicht nicht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „$carface“ ()

Original von darokka
      .....
      aber mal im ernst welche karre geht auf der nordschleife am besten???

Wenn man "momos" und "ER-NOS" zuschaut, dann denke ich mal der Saleen SR-7.. :thumbup:

Und ansonsten ist auf den meisten Servern regelmäßig ein Ferrari-F550-Maranello-Treffen zu beobachten..

Von den Standard-Wagen (GT-Klasse) denke ich mal sind das die beiden "schnellsten", allerdings ist der Wagen immer nur so gut wie sein Fahrer und das Setup sollte auch passen.. ;)
      Langer redet, kurzer Sinn...
      Original von darokka
      ich bin 8:02:734 mitm Grün-Schwarzen alzen porsche gefarn =)... hab aber schon gut 200 runden auffa nordschleife wech... fahr nix anderes :D :D :D.

setup nix
      hilfen nur kupplung
      döttinger höhe 298

mfg und thx im vorraus darokka
      Also den "Grün-Schwarzen" nennt man Jürgen Alzen - Vitaphone und Grün is das wohl eher nicht. Wenn es der ist den ich meine dann kannste aus dem auch noch was mehr rausholen als 298. ;)

Aber "Setup nix" sagt mir da schon alles.

Gr
      Servus, habe mir jetzt erst GTR2 zugelegt und bin ein paar Runden über die NS VLN gefahren. Da mein Rechner noch recht lahm ist, stockt das Bild ein wenig, was nicht unbedingt positiv dafür ist...

Lotus Elise jedoch noch alle Hilfen bis auf Automatik und Auto-Kupplung.

Bin z. Zt. bei 10:13. Finde ich persönlich nicht soooo schlecht....aber eine Zeit unter 10 wird sicherlich locker drin sein...
      Bin heute seit langem mal wieder auf der 24H Strecke geheizt. Und zu meinem erstaunen bin ich die beste Runde die ich bei mir jeh gesehn hab gefahren. ^^ Nich einmal im Grass oder sonst wo und ich hab wirklich alles aus "Little Nelly" rausgeholt. Das Auto geht wirklich gut. :D Naja eher fast alles, Flügel auf 6. Noch nen bissl runter und und ab der Döttinger Höhe geht noch mehr als 295. Soll ja laut Alzen 315 km/h bringen, mal sehn ob ich das auch kann. :P

Gr
      Bilder
      • Unbenannt-1.jpg

227,11 kB, 966×339, 213 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „$carface“ ()

Original von $carface
      Nachdem ich mein Motorupdate an meinem Auto abgeschlossen hab fehlt nur noch das Feintuning. Meiner Meinung nach hab ich hier schonmal ne gute Zeit hingelegt.

Gr

Also ich bin mir nicht so ganz sicher mit was für einem Auto du da rumfaehrst, ABER ich hätte ein paar Tipps :

1. Wir sind inzwischen bei der NS 2.03b - wieso ´fährst du auf der1.0 rum ?
      2. Semi-pro würd ich lassen - für ARCADE-Racing gibts NFS !! hier sollte man im Simulationsmodus rumfahren !!

Ach ja , hab mal eben den "Normalen" RSR über die Schleife gejagt (Simulation - natürlich keine Hilfen) 8:40:501 !!

Ich würde mich also somit deiner Meinung bzgl. Deiner Zeit nicht wirklich anschliessen ;)
      Wer später bremst ist länger schnell