Nordschleife 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also eine 6,50min kann ich nicht glauben.
      Ich habe mir eine Setup von den Online Dateien runtergeladen.

Habe es mit dem RFoss M3 gefahren, nur den Flügel auf 10 und Bremsenkühlung auf 1.

Woran weiß ich den richtigen Reifendruck?? Ist es der richtige der beim Setup da angezeigt oder vorgeschlagen wird??
      ASUS G1S-AS022G+Logitech G25
      jop geht vielen hier so ;) ich fahre seit der ersten woch oder so in der GTR1 erschienen ist....das sind jetzt 2-3 glaube ich.....habe zwar mitlerweile ne lange pause eingelegt wegen cs (seit einem jahr) aber ich kanns so im groben immer noch....deswegen ist das halt einfach was anderes wenn ich sage "easy" generell sind 7minh schon echt gut ;)! :thumbup:

aber wenn ich hier lese mim lambo 8:25 auf 24H und ich fahre mim lister 8:30, ABER habe ich mich vorher im castrol S gedreht......d.h. erstmal hundermilliarden jahre gerutscht....dann endlich stehen geblieben, rückwärtsgang rein und dann erst weiter (das waren bestimmt so +10-15 sekunden) und anschließendbaue ich noch weitere fehler aufer NS weil ich einfach ne scheiss runde erwischte habe und lese dann "nur" 5 sek. schneller......da denkt man dann schon hmm :D

weil stellt euch das mal in nem rennen vor.....vor mir einer...ich dreh mich richtig saftig raus ins kiesbett wie grade beschrieben (und dann folgen zahlreiche weitere quersteher etc.....) und ich bin UNGEFÄHR :racer: genau so schnell.....also start ziel linie wieder gleich auf mit ihm.... noaja ;) aber das ist normal denke ich :D:D:D

Marco :thumbup:
      FrEaK
      Sim Modus, Lenkrad, frisch releaseter Porsche 956, Nordshcleife Tourist 6:13:XX

Stefan Bellof hatte da ne 6:11:XX mit selbigen Auto soweit ich was, was immenroch absoluter Rekord ist.....

24H Version 7:54:XX

aber mit dem Alzen Porsche komm ich auf der 24H Version nicht unter ne 8:30:XX
      Original von Racemaster91
      ich bin im F550 (leicht verändertes Setup) ne 7.51 auf der 24H gefahren ... müsste eigentlich ganz gut gewesen sein :D :D

:as: Da muss ich auch noch üben...

Meine Bestzeit liegt bei 8:25 im Lambo Murcielago...
      Diskutiere nie mit Idioten!

Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!!
      Original von Racemaster91
      ich bin im F550 (leicht verändertes Setup) ne 7.51 auf der 24H gefahren ... müsste eigentlich ganz gut gewesen sein :D :D

ROFL

na dann versuchs doch noch mal im Sim-Modus *gg* bzw. mach die Fahrhilfen aus .

7:51 selten so gelacht :P

oder hast du die 24 H mit der VLN verwechselt ?

F550 24 H 8.07.xxx
      VLN 7.54.xxx
      Touri 6.34.xxx

o.k. da geht noch was aber 7.51 never

M3GTR 24 H 8.38.xxx
      touri 6.56.xxx

Alles online und Sim OHNE irgendwelche Hilfen

also komm und zeig mir deine 7.51 auf dem gleichen Server !!

PS: die 8.01 im Saleen glaub ich dir sofort !!
      Wer später bremst ist länger schnell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „racingnoob“ ()

Original von Racingmaster
      Kp...

vielleicht das ich ständig mit diesem wagen fahre???

Ich sagte doch, 8.01.xxx mit dem Saleen keine Frage - geht !

Zumal der die Kurven schneller fahren kann als der F550 , weil mehr Abtrieb und auf der Döttinger Höhe ist er dann auch noch schneller !!

Also nix für ungut: ich fahr nix anderes als NS mit F550 und M3GTR und das meist auf dem Podest !! Nur eine 7.51 hab ich dabei noch NIE gesehen !!

Und wie gesagt ich rede nicht von Offline-Runden mit allen Fahrhilfen und dann noch Spritverbrauch und Reifenverschleiss aus !!
      Wer später bremst ist länger schnell
      @racingnoob

nun mach ma schön langsam, Freundchen!! :rolleyes: :rolleyes:

Ich kann verdammt gut fahren!! Okay zugegeben auf der 24H NS
      im F550 auf Sim (alles aus) 8:01.xxx gefahren. So macht es vlt. mehr
      Spaß aber realistischer is es mit etw. TC un ABS!!!!!!!!!!!!!!! ;)

:bye: :bye: Jan
      Champ Car 4-Ever!
      Original von racingnoob
      Original von Racingmaster
      Kp...

vielleicht das ich ständig mit diesem wagen fahre???

Ich sagte doch, 8.01.xxx mit dem Saleen keine Frage - geht !

Zumal der die Kurven schneller fahren kann als der F550 , weil mehr Abtrieb und auf der Döttinger Höhe ist er dann auch noch schneller !!

Also nix für ungut: ich fahr nix anderes als NS mit F550 und M3GTR und das meist auf dem Podest !! Nur eine 7.51 hab ich dabei noch NIE gesehen !!

Und wie gesagt ich rede nicht von Offline-Runden mit allen Fahrhilfen und dann noch Spritverbrauch und Reifenverschleiss aus !!

Du musst bedenken, dass ich diese Zeit im Onlinerennen mit einem Maserati MC 12 im Nacken aufgestellt habe

also: kaum Sprit, kaum Grip auf den Reifen (mit regenreifen)

ich bin mit lenkrad gefahn und mit ner vollen blase (also: schnell in die box und dann aufs klo sprinten) ;)
      Solch eine Szene in Monza seht ihr auf dem folgendem Bild
      Bilder
      • 1.jpg

85,63 kB, 750×563, 169 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „InterXion“ ()