(angeblich) nicht genug virtueller Arbeitsspeicher!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

(angeblich) nicht genug virtueller Arbeitsspeicher!

Jetzt muss ich doch hier mal über ein kurioses Problem berichten...

Also: Ich habe ein Sony Vaio (Intel Celeron (M) 1,6 GHZ mit 1 GB Arbeitsspeicher). Damit wären also die mindest Systemanforderungen vom GTR bei weitem übertroffen. Installieren lässt sich das Spiel Problemlos bis zu dem Menüpunkt "Grafikkarte konfigurieren". Dann gibbet die allgemein bekannte Fehlermeldung - Hardware Error, nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher. Das dieses Blödsinn ist muss ich wohl bei 1 GB Arbeitsspeicher und derzeit 2 GB Auslagerungsdatei nicht extra betonen.

Das Problem scheint vielmehr die Tatsache zu sein das GTR keine Notebooks mag ?(

Das Spiel habe ich also meinem Sohn geschenkt... Auf seinem AMD mit 1 GHZ Prozessor und 384 mb Ram läuft es Problemlos.
      Ich habe daraufhin das Demo von GTR 2 runtergeladen um es damit mal zu versuchen und siehe da... das läuft absolut Problemlos! Es erkennt meine Grafikkarte und ist zufrieden :)

Kurzerhand habe ich mir die Vollversion von GTR 2 gekauft uns bin seitdem am üben... üben... üben...

PS: Der Nickname "Mr. Chaos" resultiert aus oben genannten Problemen mit der GTR Versinon, nicht vom Verhalten auf der Rennstrecke
      ...mal vorbeischauen ---> www.big-e-world.de

Mein (one4all) Notebook :thumbup:
      Sony Vaio VGN-FS515E
      Intel Pentium Celeron (M) 1,6 GHZ
      1024 mb DDR Ram, 128 mb Grafikkarte
      DSL 2000 (mehr gibbet hier nicht ;()
      Neee neee....

Ich hab ne 128 mb Grafikkarte, bei GTR2 klappt alles bestens, nur das GTR krieg ich nicht zum laufen. Das kann nur ein Softwarefehler sein, zumal beim Nachfolger mit wesentlich höheren Systemanforderungen keine Probleme bestehen.

Ich hab schon viel gegoogelt deshalb, das Problem mit Notebooks ist bekannt, ne Lösung dafür hat Niemand :(

Naja... dann spiel ich halt das GTR2 weiter, mir gehts dabei nur ums Prinzip :D
      ...mal vorbeischauen ---> www.big-e-world.de

Mein (one4all) Notebook :thumbup:
      Sony Vaio VGN-FS515E
      Intel Pentium Celeron (M) 1,6 GHZ
      1024 mb DDR Ram, 128 mb Grafikkarte
      DSL 2000 (mehr gibbet hier nicht ;()