Race Debut Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Neutrum, die Welt istz hart erst recht für Schmalband Leutz, ich war bis vor kurzem selber noch ein ISDN User mit Kosten von 80-90€ im Monat nur für Internet.

Du kannst heute auch nicht mehr ohne weiteres Games zocken die vor 8 Jahren oder vorher rausgekommen sind, die Technik schreitet voran und das immer schneller, die Entwicklung nimmt dabei keine Rücksicht auf alte Dinge.

was ich mit dem Counterstrike Vergleich sagen wollte, Valve produziert massentaugliche Games und deshalb wird es Steam auch noch sehr lange geben und somit kannst du auch RACE noch in etlichen Jahren spielen.
      Wie gesagtm wenn dir das alles nicht passt brauchst du dir das Game ja nicht zu kaufen.

Mich ärgert eigentlich nur das von den meisten heutzutage alles hingenommen wird ohne darüber nachzudenken. Und wo das hinführen wird zeichnet sich ja so langsam ab.

Von solchen Aussagen bin ich immer ein großer Fan, jetzt wird dem Großteil mal wieder was unterstellt ohne es beweisen zu können :/
      Ich mach mir natürlich gedanken und bin deshalb seit 2 Jahren kein Kunde mehr von EA Games weil mich die ewige Aufwärmkost genervt hat. Das gleiche gilt auch für 10Tacle/KlimBim/Blimey!, noch ein Spiel auf gleicher Engine kauf ich mir nicht mehr, wenn im nächsten Spiel nichts neues kommt bin ich sicher kein Kunde der Simulation.

Aber wieso soll ich mir ein Spiel, deren Rennserie ich ein großer Fan bin und nichts negatives an Steam finde, nicht kaufen. Wenn du ein Problem mit Steam hast ist das dein Ding, es gibt genug Leute die drüber nachgedacht haben und kein Problem damit haben. Achja less dir mal die Windows EULA durch, nutzt du selber Windows, wohl ja wenn du SimBin Spiele spielst.

Naja lassen wir das, ich von meiner Seite hab alles gesagt.
      noch ein Spiel auf gleicher Engine kauf ich mir nicht mehr, wenn im nächsten Spiel nichts neues kommt bin ich sicher kein Kunde der Simulation.

Was interessiert Dich die Engine wenn das Game gut ist? Bis jetzt waren alle Titel von Simbin sehr sehr gut und WTCC wir auch wieder sehr gut werden und neues gibts ja auch :) "Scheibenwischer" !!

Gruss
      Na das ist doch klasse das du dir Gedanken zu machst.
      Und ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht, tatsächlich, das wird an mir liegen. :)
      Ich hatte ja schon vergessen was da für Kosten für ISDN User entstehen....
      Hab seit 5 Jahren DSL, da kann sowas vorkommen. ALso bräuchten diese Alternativen (PC Hefte, etc.).
      Aber woher du großer Hellseher nimmst du die Gewissheit das Race in 2-3 Jahren noch supportet wird. RACE ist kein Massenspiel.
      Von daher würde ich eher mal tiefstapeln und hoffen das es so ein wird!!!
      Und wenn man die WIN Eula akzeptiert ist das für dich ein Grund alle anderen auch zu akzeptieren?? Na dann Danke.
      Dazu sollte dann alles gesagt sein.
      Original von Neutrum
      Ich hatte ja schon vergessen was da für Kosten für ISDN User entstehen....
      Hab seit 5 Jahren DSL, da kann sowas vorkommen. ALso bräuchten diese Alternativen (PC Hefte, etc.).

Ich hatte ja schon desöffteren mal E-ails an große Spiele Magazine geschickt, mit der Anfrage auf ein GTR/GTL Sonderheft.

Leider habe ich nie irgendwelche Antworten bekommen. Gott sei Dank hat sich das mit ISDN bei mir auch seit kurzem erledigt.