Need for Speed Carbon Clan!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Need for Speed Carbon Clan!

Hallo zusammen.

Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand Lust hat einem NFS Clan beizutreten!?!?

Wir haben schon einen Namen, aber noch keine Homepage. Die ist aber bereits in Arbeit.

Dieser Clan heißt GSR (German Street Racers)
      Er ist momentan im Neuaufbau, da wir früher mal in dem Clan Need for Speed Underground 2 gezockt haben.

Wir wären bisher anscheinend 3 Member.
      Wir suchen zuverlässige Member, denn wir haben vor in der ESl zu spielen wenn es dort aufgenommen wird.

Noch zur Info: Das Spiel kommt am Donnerstag in die Läden.

Bei Interesse einfach hier reinschreiben oder per PN bei mir melden. Würde mich über antworten sehr freuen.

Bisher haben wir halt nur ein Namen und einen Trailer von uns. Der ist selber gemacht, sind aber Teile von Originalen EA Trailern drin.
      Das ganze habe ich einfach mal bei Rapidshare hochgeladen...könnt ihr euch ja mal angucken. Und unsere Page wird auch nicht einfach nur aus einem Template bestehen sondern aus kompletter Eigenarbeit, deswegen kann es noch etwas dauern bis sie Online ist. (TS Server wird es auch früher oder später geben)

Link zum GSR Trailer: rapidshare.com/files/2277538/GSR_Trailer.rar

Bis dahin sage ich "Tschüss" und immer hart am Gas bleiben ;)

:bye: :bye: :bye:
      Original von P$yCh0Tr0N
      Original von Hellraiser ich wär bereit beizutreten, aber ich hab eine gecrackte version, leider

schön dass es Leute gibt, die es dann auch noch zugeben :D :P lol

:kippum:
      "Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
      Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill