Preview

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hat schon jemand die Demo gespielt?
      Ich finde die Steuerung auch im Sim-Modus trotzdem recht leichtgängig.
      Endlich kann man die Scheibenwischer anstellen.
      Schauen wir mal was noch kommt.
      Alle Wege führen nach Ausfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „190E“ ()

Die kisten sind auch recht leichgängig hab ich mir sagen lassen, man kann sie realtiv leicht an der kurve anstellen, kartlike, und auch das geschwindigkeit gefühl ist absolut real
      die onboard aufnahmen die ich bisher gesehen haben spiegel absolut das wieder was ich hier sehe.
      Wo ich allerdings probleme sehe ist das die es nicht für angemessen finden die demo mindestens ordentlich zu gestalten
      da ist ja noch alles aus der entwicklungsphase drin und nichts in mas gepackt...
      RaceFreakSimScreens.blogspot.com
      "Es ist viel billiger, ein Auto in einem Game zu crashen als in der Wirklichkeit." - Petter Solberg
      Der unterschied zur "demo" (beta) wird es vermutlich einen giantischen sprung sein.

Denn wenn man sich mal so in den ordnern von der demo rumschaut...findet man da noch ganz interessante sachen von den entwicklern :D

aber mal abwarten, genaueres weiss man wie immer sobald man das game selber gespielt hat.

greez
      ne frage , is bei euch auch die damage net sichtbar?? ich kann eggen ne wand bretern wirkt sihc aber sowohl aufs fahren als auhc optisch net asu hab alle optionen an und pc kanns t auhc net sein
      Er hat sich bei Ferrari ein Team um sich herum aufgebaut. Diese Art von Beziehung ist sehr außergewöhnlich und manchmal frage ich mich, ob es so etwas jemals wieder in der Geschichte der Formel 1 geben wird. (Nigel Mansell)
      Scheint alles drin zu sein, was bei GTR² fehlt.Scheibenwischer, Karosserieknarren, neue Strecken, etc.

Ah...,...für das game ist die Kohle drauf gegangen,
      "Do kennan Kniascheim krocha, Boana brecha und wenns Gebiß naus fliagt, die Hauptsoch mein Wogn is nix passiert!"
      Hans Söllner-Der Neuwagenbesitzer
      Original von ALP650
      @ maverick

das selbe prob hatte ich auch. aber der rechner hängt sich gar nicht wirklich auf - man muss in der tat mehrere minuten warten, dann geht die installation weiter. wurde woanders auch schon gepostet.

Schön wärs, wenn das mit den mehreren Minuten klappen würde.

hab heute mal 2 Stunden gewartet und nix is passiert.
      aber mal ehrlich,wenn man die Demo so zum Download frei gibt,dann will man nicht wirklich ein Game verkaufen,oder????

Für mich hat sich die Sache "The Race" jedenfalls erledigt!!!

Da bleib ich doch lieber bei rFactor.Da weiss ich wenigstens was ich habe.
      Gruß Thorsten
      netracingeurope.com
      :grübel:

naja, bei mir hat's mit dem warten bei der installation geholfen. aber .....das warten hat sich nicht wirklich gelohnt.

das geschwindigkeitsgefühl ist nicht berauschend, das ganze wirkt noch arg w.i.p.

ohne wieder eine grosse diskussion lostreten zu wollen: maverick hat recht - bei rfactor gibts sowas als kostenlosen mod.

:kopfschüttel:
      Original von genghis99
      Spielspass bieten die untermotorisierten WTCC Fahrzeuge für mich sowieso nur Bedingt.
      Naja - vllt. ist es ja was für Anfänger.

:rolleyes:

Wenn ich in einem Spiel einfach nur rasen will dann kann ich auch Need for Speed spielen oder sowas in der Richtung. Darauf zielt das Game doch gar nicht ab.

Und DTM ist im realen auch nicht gerade mehr so klasse - Audi und Mercedes...um richtig Kampf da reinzubringen müssten wieder mehr Hersteller rein - ansonsten ist da zuviel Stallregie drin. Na warten wir mal 2007 ab.

Also....
      bleibt doch erstmal locker und wartet ab - solange das Spiel nicht raus ist kann man es eh nicht bewerten. Wers dann mag der kauft es sich und wer es nicht mag der eben nicht - so sind alle zufrieden :thumbup:
      Wer seinen Hintern aus dem Fenster hält, soll sich nicht wundern wenn er geküsst wird! :thumbup:
      Original von genghis99
      Als Fan der DTM und VLN geht mir die WTCC sowieso hinten vorbei -
      Spielspass bieten die untermotorisierten WTCC Fahrzeuge für mich sowieso nur Bedingt.

ja ja ja ja ja :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

einer der "schönsten" posts die ich je gelesen hab
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      Original von AMG91
      Original von genghis99
      Als Fan der DTM und VLN geht mir die WTCC sowieso hinten vorbei -

ja ja ja ja ja :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

einer der "schönsten" posts die ich je gelesen hab

Stimmt da hat er recht :thumbup: für Renn-Sim-Einsteiger genau das richtige :thumbup:
      Gruß Eppmaster

Meine GT5 Garage