Und noch ein gravierenden Bug gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Und noch ein gravierenden Bug gefunden

Bin gerade mal ein Rennen in Monza gestartet, aufgrund eines Unfalls war die ganze Strecke gelb, das Pacecar ist herraus gekommen und dann kam mir mal die Idee einfach mal nicht hinter das Pacecar herzufahren, sondern mit Vollgas das Rennen weiter zu fahren. 3 Runden lang bin ich mit Renngeschwindigkeit gefahren, es kam laufend die Boxenfunk-meldung das ich mich zurück fallen lassen soll, aber ich habs mal einfach ignoriert.

Bin eigentlich von ausgegangen wenn das pacecar rein fährt das ich eine Strafe bekomme, ich hatte mittlerweile schon 3 mal das gesammte Feld überrundet und hatte somit logischerweise 3 Runden Vorsprung.

Das Pacecar fährt rein,grüne Flagge....und nun ?

Nichts weiter...das Rennen geht weiter als währe nichts gewesen, keine Strafe für mich...ich 3 Runden im Vorsprung !

Was soll ich dazu noch sagen ? 8o ?(
    Hauptsache die Haare liegen......
    Naja, es ist natürlich nicht schön, wenn das nicht beachtet wird, ABER....
    dem Bug kann man ganz einfach Abhilfe schaffen!!!!!!

Einfach fair fahren!!!
    Wenn das Pace-Car drausen ist reihe Dich doch einfach so ein wie es sein soll und fertig!!!

Grundsatz sollte sein:

WER SICH SELBST BESCHEISST; BESCHEISST DEN FALSCHEN!!!!!! :D :D :D

:bye:
    Es geht nicht darum das ich mich selbst bescheisse, es war lediglich ein Test gewesen ! Natürlich fahre ich sonst normal und halte mich an den Regeln, aber ich find es traurig das es vom Spiel einfach nicht berücksichtigt wird, das ganze Straf und Flaggenstem ist zwar im Spiel vorhanden aber wird bei nichtbeachten einfach nicht geahndet !
    Original von ImperatorABER....
    dem Bug kann man ganz einfach Abhilfe schaffen!!!!!!
    Einfach fair fahren!!!
    Wenn das Pace-Car drausen ist reihe Dich doch einfach so ein wie es sein soll und fertig!!!quote]

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn es danach geht dann bin ich als Käufer von GTR2 wohl dafür zuständig die Bugs selbst zu beheben ?

Beispiele:

1.) Bug mit den Flaggensystem, nicht beachten der blauen Flaggen wird nicht berücksichtigt und bestraft

- Kann ich beheben indem ich sie beachte und fair fahre,richtig ?

2.) Beim verbremsen in einer Kurve und man diese ausversehen somit
    unbeabsichtig abkürzt wird bestraft

- kann ich beheben indem ich mich nicht verbremse, richtig ?

3.) schleichbug der KI, diese fahren nach circa der Hälfte des Rennens nur
    noch auf Halbgas

- Kann ich beheben,indem ich mich der Geschwindigkeit anpasse,richtig ?

Das waren jetzt nur mal 3 Beispiele gewesen, es ist nicht meine Aufgabe die Bugs selbst zu beheben, bei ein Vollpreissgame erwarte ich einfach das es einigermassen läuft, sicherlich jedes Spiel hat Bugs, aber bei GTR2 sind diese sehr gravierend.

Ein richtiges Offline-Rennen zu fahren ist unmöglich, schon aufgrund des Schleichbugs der KI Fahrer ! Und jetzt bitte nicht , dann fahre halt online !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pace Car“ ()

Original von stu stuutsen

Nach einem Patch siehts schon viel besser aus!
    (Hoffe ich) :D[/quote]

ich weiss nicht, ich hab da echt ein ungutes Gefühl langsam.

Race ist in der Mache, GTR2 wird mittlerweile zum Spottpreiss von 19,99 Euro angeboten ! Das sind keine gute Zeichen das tatsächlich an ein Patch gearbeit werden soll !
    @ Pace Car

Bleib mal locker ..... :warn_gelb:

Natürlich finde ich die von Dir erwähnten Dinge auch nicht schön, bzw. sogar sehr ärgerlich!!!

Ich habe aber nur auf Deinen Bugbericht von ganz oben geantwortet, und DIESEN "Bug" finde ich perönlich nicht so gravierend, da dieser bei mir NIE auftreten wird, da ich nicht so fahren werde wie Du es oben beschrieben hast.

Lies doch bitte mal den "Was tun wir gegen das KI-Problem" - Tread nochmal genau durch, und Du wirst sehen, das die die wohl schärfsten Worte "gegen" Simbin gewählt habe was die Sch... KI angeht!!!

Also nochmal:
    Das was Du oben beschrieben hast finde ich mit verlaub gesagt "Kinderkacke", da dies bei ein wenig Vernunft NIE auftreten wird.

Bei allen anderen Bugs gebe ich Dir sofort Recht.

:bye: