Bathurst Setup für Alzen GT3 RSR gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bathurst hab ich eh das Gefühl dass man beim Setup fast nur falsch machen kann
      ist schon ganz schön haarig

ich hatte es immer recht straff mit viel Dämpfer gefahren, da bei den dauernden Bodenwellen es sonst überall aufsetzt
      beim RSR (reden wir wirklich von GTR oder GTR2?) muß man einfach versuchen ob weniger Flügel auf der Geraden dann soviel mehr bringt

wichtigst ist erstmal die Linie zu finden und ne runde Fahrweise
      Gelegenheiten was falsch zu machen gibts genug und da bringt dir kein Setup was wenn du nur in den Banden rumfliegst :)
      Wer Erster wird hat eher Feierabend. :)

Also die richtige Linie hab ich denke ich schon gefunden. Aber das Auto fährt halt sehr unruhig. Hab den Wagen schon höher gesetzt, auch was weicher abgestimmt. Abtrieb hab ich auf fast voll eingestellt, aber so wirklich gut fährt der da meiner Meinung nach leider noch nicht...

Achja, ich red hier wirklich von GTR1... :D
      ich habs härter probiert und das kam mir einiges besser entgegen als die weiche Abstimmung
      zusätzlich noch Abstand damit die Fuhre nicht beim einlenken aufsetzt (passiert sonst im kurvigen Abschnitt zu oft, gerade bei weicher Abstimmung)

Kraftschluß hoch stellen
      Bremse hab ich auch relativ weit hinten
      und viel Abtrieb bringt meines Erachtens relativ wenig, auch wenn mans eigentlich vermuten würde

ich hab nur gefragt weil es meines Wissens keinen GT3 RSR in GTR gibt ;)
      da hab ich aber die gemoddeten/gepainteten nicht ganz berücksichtigt...

was für Zeiten fährst du?
      Wer Erster wird hat eher Feierabend. :)

So, habe deine Tips berücksichtigt und fahre jetzt eine 2:12.363...
      Wie weit liege ich damit hinten? ?(

Aber auf jeden Fall besser als vorher, da war ich durch meine Probleme min. 2 sek. langsamer.

Achja, habe nur Fahrhilfen Traktionskontrolle, ABS und Automatikkupplung eingeschaltet.

Was fährst du da den so für Zeiten?