"Datei Fehler" nach Patch 1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

"Datei Fehler" nach Patch 1.5

Hallo Forum :bye:

Ich kämpfe seit 2 Tagen mit folgendem Problem.

Ich habe GTR installiert und die Seriennummer wie gefordert eingegeben und mal ein paar Runden gedreht.
      Nachdem ich dasSpiel beendet habe, wollte ich es auf den neusten Stand bringen und habe den Patch 1.5 installiert.
      Nach einem Neustart des Rechners ist es nun nicht mehr möglich, das Spiel zu starten. Während dem Prüfen der Disk bricht der Startvorgang ab und es erscheint die Fehlermeldung "Datei Fehler...Spiel erneut installieren".
      Dies habe ich dann auch gemacht.
      Das Spiel lief nach einer Neuinstallation wieder einwandfrei. Nach erneutem Patchen (1.5) das selbe Problem ?( !

Nun weiss ich nicht mehr weiter. Habe ich etwas übersehen? Muss ich zuerst die vorgängigen Patches installieren oder warum funzt das nicht?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da einwenig auf die Sprünge helfen könntet, damit ich endlich "cruisen" kann.

Hier noch ein paar Angaben bezüglich meinem Sys:

A64 FX-55, A8N-SLI Pre., X1900XT (Cat 6.9), WinXP Home &SP2 (ganz frisch aufgesetzt), sämtliche Treiber aktualisiert

Grüsse

teeker

RE: "Datei Fehler" nach Patch 1.5

Das ist vollkommen klar.

Du musst erst auf die Version 1.2, dann auf 1.3, 1.4 und dann erst auf die 1.5 patchen.

Also noch zum mitlesen:

1. 1.2 draufspielen

2. 1.3 darüber,

3. 1.4 drauf

4. jetzt erst den 1.5 Patch.