Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    GTR Evolution - Erste Infos

    erdbeerhund - - GTR-Evolution

    Beitrag

    Zitat: „Original von rolli @erdbeerhund Dann kauf's dir über Steam, um Atari aus dem Weg zu gehen. ;)“ och nö ... lass mal. so wie es aussieht brauch ichs nicht. hat ja wie es scheint nicht mal ne bessere grafik wie gtr2. hab ja gtr2 (was wirklich von atari gepubt wurde "kopfschüttel"). mein gtr2 hat mittlerweile einen umfang der im rennspielgenre so nicht vorzufinden ist von f1 über strassenwagen bis hin zu prototypen ... und alles so gut umgesetzt (einen dank an alle modder). nicht zu vergesse…

  • Benutzer-Avatarbild

    GTR Evolution - Erste Infos

    erdbeerhund - - GTR-Evolution

    Beitrag

    Zitat: „Original von rolli @erdbeerhund Dann kauf's dir über Steam, um Atari aus dem Weg zu gehen. ;)“ och nö ... lass mal. so wie es aussieht brauch ichs nicht. hat ja wie es scheint nicht mal ne bessere grafik wie gtr2. hab ja gtr2 (was wirklich von atari gepubt wurde "kopfschüttel"). mein gtr2 hat mittlerweile einen umfang der im rennspielgenre so nicht vorzufinden ist von f1 über strassenwagen bis hin zu prototypen ... und alles so gut umgesetzt (einen dank an alle modder). nicht zu vergesse…

  • Benutzer-Avatarbild

    GTR Evolution - Erste Infos

    erdbeerhund - - GTR-Evolution

    Beitrag

    hoppla , hab grade gesehen das der publisher atari ist. da werde ich mir evolution eh nicht holen da der support von atari gleich null ist. die haben mich und viele viele andere konsumenten schon mit tdu geprellt (kein vernünftiger patch aber ein carpack das auch noch richtig kostet). die bekommen von mir keinen cent mehr. ist atari und ea eigentlich ein verein ? lol. der kunde ist bei beiden der dumme und zahlt für datenmüll und nicht vorhandenen support.

  • Benutzer-Avatarbild

    GTR Evolution - Erste Infos

    erdbeerhund - - GTR-Evolution

    Beitrag

    hoppla , hab grade gesehen das der publisher atari ist. da werde ich mir evolution eh nicht holen da der support von atari gleich null ist. die haben mich und viele viele andere konsumenten schon mit tdu geprellt (kein vernünftiger patch aber ein carpack das auch noch richtig kostet). die bekommen von mir keinen cent mehr. ist atari und ea eigentlich ein verein ? lol. der kunde ist bei beiden der dumme und zahlt für datenmüll und nicht vorhandenen support.

  • Benutzer-Avatarbild

    GTR Evolution - Erste Infos

    erdbeerhund - - GTR-Evolution

    Beitrag

    auf den screenshots sieht das evolution aus wie gtr2. die screens hab ich dort : gtr-evolution.com/index.htm gesehen. und wenn es in richtung acarde geht? naja. acarde werde ich mir ende des monats per grid schon holen. ich denke ich bleibe (simulation) meinem gelibten gtr2 treu. da gibts auch gute ns versionen und unendlich viele andere strecken und autos.

  • Benutzer-Avatarbild

    GTR Evolution - Erste Infos

    erdbeerhund - - GTR-Evolution

    Beitrag

    auf den screenshots sieht das evolution aus wie gtr2. die screens hab ich dort : gtr-evolution.com/index.htm gesehen. und wenn es in richtung acarde geht? naja. acarde werde ich mir ende des monats per grid schon holen. ich denke ich bleibe (simulation) meinem gelibten gtr2 treu. da gibts auch gute ns versionen und unendlich viele andere strecken und autos.

  • Benutzer-Avatarbild

    [W.I.P.] Porsche 956

    erdbeerhund - - GTR 2 Cars/Mods

    Beitrag

    hallo Wizard , echt klasse arbeit die du da ablieferst hab grade mal ein paar runden über die ns gedreht. meine freundin hat mich gefragt warum ich beim "spielen" so bescheuert grinse der porsche ist einfach der hammer danke das du so viel zeit investierst um uns so reich zu beschenken lg patrick

  • Benutzer-Avatarbild

    [W.I.P.] Porsche 956

    erdbeerhund - - GTR 2 Cars/Mods

    Beitrag

    hallo Wizard , echt klasse arbeit die du da ablieferst hab grade mal ein paar runden über die ns gedreht. meine freundin hat mich gefragt warum ich beim "spielen" so bescheuert grinse der porsche ist einfach der hammer danke das du so viel zeit investierst um uns so reich zu beschenken lg patrick

  • Benutzer-Avatarbild

    hab grad mal ein paar runden gedreht klasse schleife.gefällt mir richtig gut mit den aufpoppenden hintergründen kann ich locker leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    hab grad mal ein paar runden gedreht klasse schleife.gefällt mir richtig gut mit den aufpoppenden hintergründen kann ich locker leben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche TFT - welches Modell empfehlenswert?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    @ 3v3r & Sebastian Vettel danke für eure antworten ich werd mir den eizo mal anschauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche TFT - welches Modell empfehlenswert?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    @ 3v3r & Sebastian Vettel danke für eure antworten ich werd mir den eizo mal anschauen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche TFT - welches Modell empfehlenswert?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    das mit dem 19" tft interessiert mich auch stark. hab immer noch meinen geilen sony 19" leider ist der zeilentrafo nicht mehr ganz in ordnung und pfeift bei niedrigen auflösungen. ich suche einen 19" (nur 19" keinen größeren) zum spielen (ut2004 , css , hl2 dm , gtr2) bis 600 euro(kann auch gerne günstiger sein ). der monitor sollte keinerlei schlieren produzieren(weil highsenser) und auch keine pixelfehler aufweisen. ausserdem sollte die helligkeitsverteilung auf dem ganzen bild gleich sein. sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche TFT - welches Modell empfehlenswert?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    das mit dem 19" tft interessiert mich auch stark. hab immer noch meinen geilen sony 19" leider ist der zeilentrafo nicht mehr ganz in ordnung und pfeift bei niedrigen auflösungen. ich suche einen 19" (nur 19" keinen größeren) zum spielen (ut2004 , css , hl2 dm , gtr2) bis 600 euro(kann auch gerne günstiger sein ). der monitor sollte keinerlei schlieren produzieren(weil highsenser) und auch keine pixelfehler aufweisen. ausserdem sollte die helligkeitsverteilung auf dem ganzen bild gleich sein. sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Rechner - welche Komponenten?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    ich bau im oktober für meinen besten freund einen komplett neuen rechner zusammen. da kommt auf jeden ein gigabyte p35 ds4 und ein core 2 duo rein. mit der wakü von aquacomputer lässt sich der bestimmt so auf 3.3 - 3.5 ghz takten core 2 quad ist momentan nicht notwendig. ich denke das noch mindestens ein jahr vergehen wird bis spiele die quad technologie in vollem umfang nutzen. lg patrick

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Rechner - welche Komponenten?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    ich bau im oktober für meinen besten freund einen komplett neuen rechner zusammen. da kommt auf jeden ein gigabyte p35 ds4 und ein core 2 duo rein. mit der wakü von aquacomputer lässt sich der bestimmt so auf 3.3 - 3.5 ghz takten core 2 quad ist momentan nicht notwendig. ich denke das noch mindestens ein jahr vergehen wird bis spiele die quad technologie in vollem umfang nutzen. lg patrick

  • Benutzer-Avatarbild

    Softwarfehler!?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    was soll arcor denn machen wenn ich meinen vertrag fristgerecht kündige ? für den fall das die probleme machen bin ich rechtschutz versichert

  • Benutzer-Avatarbild

    Softwarfehler!?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    was soll arcor denn machen wenn ich meinen vertrag fristgerecht kündige ? für den fall das die probleme machen bin ich rechtschutz versichert

  • Benutzer-Avatarbild

    Softwarfehler!?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    ich versteh das nicht so richtig. warum berechnet dir die telekom 700€ für's krankenhaus??? ich, und viele bekannte von mir sind mit arcor sehr zufrieden. gruß patrick

  • Benutzer-Avatarbild

    Softwarfehler!?

    erdbeerhund - - Technik

    Beitrag

    ich versteh das nicht so richtig. warum berechnet dir die telekom 700€ für's krankenhaus??? ich, und viele bekannte von mir sind mit arcor sehr zufrieden. gruß patrick